Peter Heinrich Brix

Darsteller

35 Filme gefunden

Tatort - Im toten Winkel

Deutschland 2018
R: Philip Koch

Der Fall eines Rentners, der aus psychischer und finanzieller Überforderung seine demenzkranke Frau und beinahe auch sich selbst tötet, konfrontiert…

Nachtschicht - Ladies First

Deutschland 2017
R: Lars Becker

Der Autounfall eines Comedian gibt den Hamburger Kommissaren Rätsel auf, umso mehr als kurz darauf ein Gag-Schreiber ermordet wird, der angeblich am…

Jürgen - Heute wird gelebt

Deutschland 2017
R: Lars Jessen

Zwei vom Leben vergessene, sozial abgestiegene Einzelgänger jenseits der 40 sehnen sich nach der „Frau fürs Leben“ und suchen von Hamburg aus über…

Ostfriesenkiller

Deutschland 2016
R: Sven Bohse

Im beschaulichen ostfriesischen Urlaubsort Norddeich gibt es drei Tote, die ermittelnde Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen befürchtet sogar noch…

Eine wie diese

Deutschland 2015
R: Franziska Buch

Im Jahr 1974 bewirbt sich eine 22-jährige Polizistin in Bremen um eine Stelle als Kriminalkommissarin. Zwar ist in jenen Jahren der Polizeidienst für…

Pfarrer Braun: Brauns Heimkehr

Deutschland 2014
R: Wolfgang Jo F. Henschel

Der erkrankte Pfarrer Braun kehrt in seine Heimat zurück, wo er sich vor allem schonen soll. Doch ein bizarrer Mord im Kloster lässt ihn nicht ruhen:…

Wir machen durch bis morgen früh

Deutschland 2014
R: Lars Becker

Während der Wartezeit auf ihren Urlaubsflug mischen drei Frauen den Hamburger Kiez auf. Derweil verbringen ihre Männer die vermeintlich sturmfreien…

Till Eulenspiegel (2014)

Deutschland 2014
R: Christian Theede

Die Erlebnisse der im 14. Jahrhundert angesiedelten Sagengestalt als turbulent-abenteuerliches Märchen, das Till Eulenspiegels Scherze und…

Vom Fischer und seiner Frau

Deutschland 2013
R: Christian Theede

Ein armer, mit seiner jungen Frau glücklich und zufrieden in einem topfartigen Haus in den Dünen lebender Fischer fängt eines Tages einen sprechenden…

Pfarrer Braun: Ausgegeigt!

Deutschland 2012
R: Jürgen Bretzinger

Ein Bischof verleiht eine kostbare Stradivari aus Kirchenbesitz an eine aufstrebende Geigenvirtuosin. Als das Instrument gestohlen wird, soll Pfarrer…

Fischer fischt Frau

Deutschland 2011
R: Lars Jessen

Ein in Scheidung lebender ostfriesischer Krabbenfischer verliebt sich in eine junge Marokkanerin, die in ihrer Heimat deutsche Krabben puhlt. Er lädt…

Der Mann, der alles kann

Deutschland 2011
R: Annette Ernst

Ein LKA-Beamter mit Tatort-Phobie und Träumen von einer Profiler-Karriere begegnet einer schüchternen Friseurin, die ihrerseits von einer Existenz als…

0 Beiträge gefunden