Ralf Schermuly

Darsteller
Geboren 20.04.1942 in Gelsenkirchen

9 Filme gefunden

Autsch, du Fröhliche

Deutschland 2000
R: Georgios Papavassiliou

Der einzige Weihnachtswunsch eines neunjährigen Mädchens ist, dass die vor der Auflösung stehende Familie noch einmal zusammen findet...

Gefährliche Hochzeit

Deutschland 1999
R: Konrad Sabrautzky

Um seine Karriere bei einer konservativen Privatbank vorantreiben zu können, muss ein junger Banker einen Trauschein vorlegen...

Ich bin kein Mann für eine Frau

Deutschland 1999
R: Michael Lähn

Familiengeschichte um einen Mann, der ein "Dreifach-Leben" führt: Da er als Angestellter einer Versicherung viel unterwegs ist, hat er in gleich drei Städten Frau und Familie...

Glatteis

Deutschland 1998
R: Michael Gutmann

Als seine Chefin in ihrer Ferienwohnung zu Tode stürzt, ist der langjährige Hausmeister der einzige, der nicht an einen Unfall glaubt...

Rosa Roth - Berlin

Deutschland 1997
R: Carlo Rola

Kommissarin Rosa Roth kann zwar den jugendlichen Täter einer Brandstiftungsserie in Berlin ermitteln, doch in ihrem Bemühen, an die Hintermänner heranzukommen, die sie im Immobilien-Geschäft vermutet, beißt sie sich zunächst die Zähne aus...

Liebe auf Abwegen

Deutschland 1996
R: Peter Fratzscher

Ein Chemiker soll einen Kollegen erstochen haben...

Der Gorilla von Soho

BR Deutschland 1968
R: Alfred Vohrer

Die Leiter einer Wohltätigkeitsinstitution ermorden die Stifter, um schneller in den Besitz des Vermögens zu kommen...

0 Beiträge gefunden