Regina Fritsch

Darsteller

8 Filme gefunden

Der Boden unter den Füßen

Österreich 2019
R: Marie Kreutzer

Eine junge Unternehmensberaterin, die sich in ihrem Job aus Karrieregründen jedes Anzeichen von Schwäche untersagt, verheimlicht vor ihren Kollegen…

Der Trafikant

Österreich 2018
R: Nikolaus Leytner

Ein etwas verträumter 17-Jähriger aus dem Salzkammergut wird 1937 nach Wien geschickt, um in einer Trafik als Gehilfe zu arbeiten. Bald erlebt er aus…

Die Notlüge

Deutschland 2017
R: Marie Kreutzer

Ein geschiedener Mann will die Geburtstagsfeier seiner Mutter dazu nutzen, um sie über die Trennung von seiner Frau zu informieren und seine neue…

Die Auslöschung

Österreich 2012
R: Nikolaus Leytner

Dem Liebes- und Lebensglück eines scharfzüngigen Kunsthistorikers und einer Kunstrestauratorin in Wien sind nur wenige Jahre beschieden: Seine…

Die Entscheidung (2005)

Österreich 2005
R: Nikolaus Leytner

Hervorragend besetztes (Fernseh-)Drama. Die Eltern eines herzkranken Jungen sind verzweifelt, weil das dringend benötigte Spenderherz für ihren Sohn…

Hotel (2004)

Deutschland 2004
R: Jessica Hausner

Eine junge Frau tritt eine Stelle als Empfangsdame in einem einsamen Grandhotel an. Schon bald merkt sie, dass in dem in einem düsteren Wald gelegenen…

Marafona - Ein Film über das Lieben

Österreich 2001
R: Erika Pluhar

Eine österreichische Pianistin besucht mit ihrem Geliebten eine befreundete Kollegin in Portugal. Durch die Wesensverwandtschaft der beiden Frauen…

Drei Herren

Österreich 1998
R: Nikolaus Leytner

Drei Insassen einer geschlossenen psychiatrischen Anstalt stranden auf dem Weg in den verordneten Sommerurlaub in einem bäuerlichen Dorf im…

0 Beiträge gefunden