John Hardy

Produktion | Darsteller

8 Filme gefunden

Die Vollchaoten

Frankreich 2004
R: Igor Sekulic

Ein schlichter junger Mann aus Südfrankreich träumt von einer Karriere als Musiker in der großen Stadt. Er reist einer Zufallsbekanntschaft, die er…

The Limey

USA 1998
R: Steven Soderbergh

Ein englischer Ex-Zuchthäusler kommt nach Los Angeles, um den plötzlichen Tod seiner Tochter aufzuklären und zu rächen. Eine von Steven Soderbergh in…

Schizopolis

USA 1996
R: Steven Soderbergh

Der Ghostwriter für einen Psycho-Guru, der sein eigenes Leben nicht im Griff hat, gerät in die Krise, als seine Frau ein Verhältnis mit seinem…

Die Kehrseite der Medaille (1995)

USA 1995
R: Steven Soderbergh

Ein glücksloser Glücksritter kommt nach Jahren in seine Heimatstadt zurück und will seine frühere Ehefrau zurückgewinnen, die nun mit einem Gangster…

Twenty-One

Großbritannien 1991
R: Don Boyd

Das Leben einer 21jährigen Engländerin spielt sich zwischen drei sehr unterschiedlichen Männern ab, bis einer von ihnen an den Folgen seiner…

Liebe, Rache, Cappuccino

Großbritannien 1989
R: Jon Amiel

Eddie, 10jähriger Sproß einer italienischen Einwandererfamilie in London, muß miterleben, wie sein Vater, der Besitzer eines gutgehenden Cafés, von…

Sex, Lügen und Video

USA 1989
R: Steven Soderbergh

Eine junge Ehe scheitert an der mangelnden Offenheit der erotischen Beziehung sowie an einem Verhältnis des Mannes zur Schwester seiner Frau. Eine…

0 Beiträge gefunden