Sydney Tamiia Poitier

Darsteller
Geboren 15.11.1973 in Los Angeles CA

Locarno 2005: Beste Darstellerin ("Bronzener Leopard")

7 Filme gefunden

Death Proof - Todsicher

USA 2007
R: Quentin Tarantino

Nachdem eine ausgelassene Mädchen-Gang am Ende einer Kneipentour von einem geheimnisvollen Fremden brutal ausgelöscht wurde, findet dieser seine Meisterinnen, als er sein perfides Treiben bei einem anderen Frauen-Quartett wiederholen will...

Grindhouse

USA 2007
R: Robert Rodriguez

"Grindhouse" ist ein Double-Feature, das die Filme "Death Proof" von Quentin Tarantino und "Planet Terror" von Robert Rodriguez verbindet...

Nine Lives

USA 2005
R: Rodrigo García

In jeweils einer langen Einstellung von jeweils gut zehn Minuten werden neun Frauenfiguren porträtiert, die sich an einem entscheidenden, neuralgischen Punkt ihres Lebens befinden...

Random - Nichts ist wie es scheint

USA 2001
R: Jana Sue Memel

Durch eine Rahmenhandlung verbundener Episodenfilm, den drei namhafte Schauspielerinnen für den eine Fernsehproduzentin drehten...

Ein wahres Verbrechen

USA 1999
R: Clint Eastwood

Ein alternder Reporter und Frauenheld, der einmal bessere Tage gekannt hat, rollt in den letzten Stunden vor der Hinrichtung eines Farbigen die Beweiskette noch einmal auf, die sechs Jahre zuvor zu dessen Verurteilung geführt hat...

0 Beiträge gefunden