Alfred Holighaus

Produktion | Buch

7 Filme gefunden

Merle Haggard: Learning to Live With Myself

Deutschland 2010
R: Gandulf Hennig

Porträt des US-amerikanischen Country-Sängers Merle Haggard (geb. 1937), der mehr Nummer-Eins-Hits auf seinem Konto hat als Frank Sinatra und für…

Fallen Angel: Gram Parsons

Großbritannien 2004
R: Gandulf Hennig

Dokumentarfilm über den Musiker Gram Parsons, der am 20.9.1973 im Alter von 26 Jahren an einer Überdosis Heroin starb. Obwohl ihm kein Nachruhm wie…

Und das ist erst der Anfang

Deutschland 2000
R: Pierre Franckh

Eine junge arbeitslose Designerin, die mit ihrer Beziehung zu einem "Workoholic" unzufrieden ist, lernt durch eine falsche Telefonverbindung einen…

Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding

Deutschland 1999
R: Peter Thorwarth

Ein kleiner Gauner, der den Anteil seines inhaftierten Kumpels verwettet hat, gerät in Schwierigkeiten, als dieser ausbricht. Ein neuerlicher Einbruch…

Helden wie wir

Deutschland 1999
R: Sebastian Peterson

Ein kleiner Junge aus der DDR steht, obwohl er sich zu Höherem berufen fühlt, immer am Ende der Reihe. Im Schwimmunterricht bringt er es nur zum…

Südsee, eigene Insel

Deutschland 1998
R: Thomas Bahmann

Durch die Machenschaften seines betrügerischen Anlageberaters wird ein neureicher Finanzmakler um sein Vermögen gebracht. Um sich nicht vor Nachbarn…

0 Beiträge gefunden