Paul Freeman

Produktion

10 Filme gefunden

Halloween: Resurrection

USA 2002
R: Rick Rosenthal

Die als Halloween-Show geplante Internet-Übertragung einer Nacht im Geburtshaus des Horrorkillers Michael Myers gerät außer Kontrolle, als das…

Warden of Red Rock

USA 2000
R: Stephen Gyllenhaal

Der späte Wilde Westen im Jahr 1910: Ein ehemaliger Gesetzloser hat sich mit Recht und Ordnung arrangiert und es zum Direktor eines Gefängnisses…

Halloween H20

USA 1998
R: Steve Miner

20 Jahre nach seinem Ausbruch aus der Psychiatrie verfolgt Michael Myers erneut sein Opfer Laurie Strode am Halloween-Abend. In einer weitgehend…

Ich will meine Kinder zurück (1991)

USA 1991
R: Michael Ray Rhodes

Familiendrama. Eine manisch-depressive Mutter, die mit ihren psychischen Problemen nicht mehr fertig wird, verliert ihre fünf Kinder, die in die Obhut…

Billy's Tod

USA 1990
R: Tony Wharmby

Tommy, ein Junge in New York, leidet an schweren Albträumen, worauf die Lehrerin eine Therapie empfiehlt. Doch die Mutter sucht mit dem Kind das…

Final Notice

USA 1989
R: Steven Hillard Stern

Ein Privatdetektiv wird engagiert, weil ein scheinbar Verrückter Aktfotografien aus teuren Kunstbänden einer Bibliothek verstümmelt. Wenig später wird…

Mit dem Tod verbunden

USA 1989
R: Tony Wharmby

Eine junge Fabrikerbin, scheinbar glücklich mit einem Tennislehrer verheiratet, wird durch eine telefonische Fehlschaltung Zeugin eines Mordkomplotts.…

Halloween IV - Michael Myers kehrt zurück

USA 1988
R: Dwight H. Little

Michael Myers, der geisteskranke Mörder, erwacht nach 10 Jahren aus dem Koma und kann seinen Bewachern entfliehen. Fortan tötet er alles, was sich ihm…

Weihnachten mit einem Tramp

USA 1987
R: Will Mackenzie

Nach 25 Jahren Leben auf der Straße beschließt ein Hobo, am Weihnachtsfest seinen allein erziehenden Sohn und erstmals auch dessen Kinder zu besuchen.…

0 Beiträge gefunden