Philippe Nahon

Darsteller
Geboren 24.12.1938 in Paris

26 Filme gefunden

Der Vater meiner besten Freundin

Frankreich 2015
R: Jean-François Richet

Zwei Teenager-Freundinnen reisen mit ihren Vätern in den Sommerurlaub nach Korsika. Als einer der Männer sich in einem schwachen Moment auf ein…

Horsehead - Wach auf, wenn du kannst...

Frankreich 2014
R: Romain Basset

Eine junge Frau wird trotz psychotherapeutischer Hilfe ihren seit Kindheit ausgelebten Hang zu sehr plastischen Albträumen nicht los. Als sie wegen…

Streng

Frankreich 2013
R: Hélène Fillières

Ein reicher Bankier beginnt eine Affäre mit einer weit jüngeren Frau und verwickelt sie in ein fatales sexuelles Spiel aus Macht und Gewalt,…

In the Name of the Son

Belgien 2012
R: Vincent Lannoo

Die Moderatorin einer katholischen Radiosendung wird schwer in ihrem Glauben erschüttert, als sich ihr Sohn das Leben nimmt, weil er von einem…

Adèle und das Geheimnis des Pharaos

Frankreich 2010
R: Luc Besson

Abenteuerfilm nach einer französischen Comic-Reihe aus den 1970er-Jahren: Eine abenteuerlustige Reporterin und Hobby-Archäologin will ihre im Koma…

Die Meute (2010)

Frankreich 2010
R: Franck Richard

Eine junge Frau gabelt einen Anhalter auf und strandet mit ihm in einem heruntergekommenen Restaurant, wo sie sich des Angriffs einer Rocker-Gruppe…

Kill me please (2010)

Frankreich 2010
R: Olias Barco

In einer Sterbeklinik hilft das Personal unter Anleitung seines Chefarzts den todessehnsüchtigen Patienten bei ihrem letzten Weg. Das Bemühen, den…

Humans - Sie haben überlebt

Frankreich 2009
R: Jacques-Olivier Molon

Ein französischer Anthropologie-Professor will mit zwei Studenten in der Schweiz die Ursprünge der menschlichen Rasse erforschen, stößt auf eine…

Eldorado (2008)

Belgien 2008
R: Bouli Lanners

Ein stoischer Oldtimer-Händler nimmt sich eines jungen Streuners und Ex-Junkies an, nachdem er diesen bei einem Einbruch ertappt hat. Er begleitet den…

Lady Blood

Frankreich 2008
R: Jean-Marc Vincent

Eine hart gesottene Polizistin wird mit einem Serienmörder konfrontiert, der seine Opfer grauenhaft verstümmelt. Allmählich beschleicht sie der…

MR 73 - Bis dass der Tod dich erlöst

Frankreich 2008
R: Olivier Marchal

Ein Alkohol abhängiger Kommissar entführt betrunken einen Linienbus, wird degradiert und erhält einen Schreibtischjob. Zwar kann er einen…

Einmal Polizist, immer Polizist

Frankreich 2006
R: Romuald Beugnon

Ein müder und frustrierter Polizeibeamter wird nach seiner Pensionierung ins Altersheim abgeschoben, wo er eine Serie von Diebstählen stoppt. Er…

0 Beiträge gefunden