Peter Nelson

Produktion | Buch
Geboren 20.01.1929 in New York City NY

12 Filme gefunden

The Postcard Killings

USA 2020
R: Danis Tanovic

Ein US-Detective will in London seine frisch verheiratete Tochter und ihren Ehemann besuchen. Doch schon am Flughafen erfährt er, dass das Paar…

Harvest Moon - Vollmond im September

USA 2002
R: Bobby Roth

Kurz vor ihrem 25. Hochzeitstag bemerkt eine Frau, dass ihr Mann sie mit seiner Sekretärin betrügt, und kehrt in ihren Heimatort zurück, um einen…

Die Hochzeitsfalle

USA 2000
R: Walt Becker

Ein junger Mann gerät in die Krise, als seine langjährige Geliebte auf einen Hochzeitstermin drängt. Seine Bitte um Aufschub sorgt für Ärger und eine…

Martyrium einer Mutter

USA 1993
R: Peter Levin

Von seinem drogenabhängigen und gewalttätigen älteren Bruder bedroht, erschießt ein 16jähriger Schüler ihn in Notwehr. Unter Mordanklage gestellt, ist…

Jonathan - Leben gegen jede Chance

USA 1992
R: George Kaczender

Drama um einen mongoloiden Jungen, der in einem Heim für Körperbehinderte lebt und lebensgefährlich herzkrank ist. Eine ehrenamtliche Helferin, die…

Mut zur Liebe (1992)

USA 1992
R: Steven Schachter

Ein erfolgreicher Anwalt beginnt ein Verhältnis mit der Frau eines Kollegen und entscheidet sich wenig später für einen Neuanfang mit einer Studentin,…

Ohne Zeugen (1990)

USA 1990
R: David Greene

Als eine Mutter feststellt, daß ihre fünfjährige Tochter von ihrem geschiedenen Mann sexuell mißbraucht wird, unternimmt sie alle gerichtlichen…

Eintritt zur Hölle

USA 1989
R: Lou Antonio

Eine ahnungslose Amerikanerin wird am Ende ihres Türkei-Urlaubs wegen Antiquitätenschmuggels festgenommen. Ihr droht eine Freiheitsstrafe bis zu zehn…

Die große Sehnsucht der Judith Hearne

Großbritannien 1987
R: Jack Clayton

Mit dieser Verfilmung eines nordirischen Romans meldet sich ein Wegbereiter des britischen "Free Cinema" zurück. Eine Klavierlehrerin setzt nach einem…

Irre jagen Irre

USA 1986
R: Mel Damski

Ein junger Krimiautor wird in einen Fall um die Fälschung einer etruskischen Statue verwickelt und erhält bei der Lösung Unterstützung durch…

Immer auf die Kleinen

USA 1982
R: Jerry Lewis

Ein notorischer Pechvogel und Tolpatsch schildert nach mißglückten Selbstmordversuchen einem Psychiater seine Misere, wodurch dieser selbst den…

Starflight One - Irrflug ins Weltall

USA 1982
R: Jerry Jameson

Das erste Überschall-Passagierflugzeug verläßt durch einen Unfall die Erdatmosphäre. Durch waghalsige Aktionen der NASA und einen mutigen Flugkapitän…

0 Beiträge gefunden