Egon Riedel

Musik

20 Filme gefunden

Alfons Zitterbacke (2019)

Deutschland 2019
R: Mark Schlichter

Modernisierte Adaption der Kinderbücher von Gerhard Holtz-Baumert, die in den 1960er-Jahren aus keinem Kinderzimmer der DDR wegzudenken waren und…

Das perfekte Geheimnis

Deutschland 2019
R: Bora Dagtekin

Bei einem launigen Abendessen lassen sich drei Frauen und vier Männer auf die spielerische Idee ein, alle Gespräche und Mittteilungen auf ihren…

Unzertrennlich nach Verona

Deutschland 2018
R: Andreas Herzog

Ein getrennt lebendes Ehepaar muss seinen Streit zeitweilig beilegen, als die jugendliche Tochter nach Italien durchbrennt, um sich dort mit einer…

Benjamin Blümchen

Deutschland 2018
R: Tim Trachte

Der gutmütige sprechende Elefant Benjamin Blümchen ist gefordert, als sein Zoo in finanzielle Probleme gerät und eine Geschäftsfrau diesen vorgeblich…

Der geilste Tag

Deutschland 2016
R: Florian David Fitz

Zwei Todkranke ergaunern sich Geld für eine letzte große Reise, die sie bis nach Südafrika führt. Der eine von ihnen will nicht nur dem Hospiz den…

Mit Burnout durch den Wald

Deutschland 2014
R: Michael Rowitz

Eine Therapeutin organisiert für sechs stressgeplagte Patienten eine besondere Woche der Entschleunigung im Wald. Bei anstrengenden Wanderungen und…

Hin und weg (2014)

Deutschland 2014
R: Christian Zübert

Ein Mann wählt für die jährliche Fahrradtour mit seiner Frau und Freunden Ostende als Ziel, weil er an einer unheilbaren Nervenkrankheit leidet und in…

Nichts für Feiglinge

Deutschland 2013
R: Michael Rowitz

Ein Student der Musik erfährt von der beginnenden Demenz seiner Großmutter, bei der er nach dem Tod der Eltern aufwuchs. Nach einem fehlgeschlagenen…

Agent Ranjid rettet die Welt

Deutschland 2012
R: Michael Karen

Ein schusseliger Inder, der in der Basis eines Geheimdienstes als Putzmann arbeitet, wird kurzerhand zum Agenten "befördert" und soll die Welt gegen…

Rat mal, wer zur Hochzeit kommt

Deutschland 2011
R: Michael Rowitz

Eine junge Frau nimmt den Heiratsantrag ihres kroatischen Freundes an. Dessen traditionsbewusste katholische Mutter besteht auf einer Hochzeit in…

Heiratsschwindler küsst man nicht

Deutschland 2011
R: Dennis Satin

Eine verheiratete Geschäftsfrau wird nach einem Seitensprung von ihrem Liebhaber mit einem kompromittierenden Video erpresst. Gemeinsam mit einer…

Die Aufnahmeprüfung

Deutschland 2011
R: Peter Gersina

Nach fünf Jahren Alleinsein glaubt eine alleinerziehende Mutter, endlich den neuen Mann fürs Leben gefunden zu haben. Dieser stößt bei ihren drei…

0 Beiträge gefunden