Julie-Marie Parmentier

Darsteller
Geboren 13.06.1981 in Saint-Quentin (Aisne)

12 Filme gefunden

Demain et tous les autres jours

Frankreich 2017
R: Noémie Lvovsky

Ein neunjähriges Mädchen lebt nach der Scheidung seiner Eltern allein mit seiner Mutter, einer empfindsamen, aber charakterlich sehr labilen Frau, die…

Die Besucher - Sturm auf die Bastille

Frankreich 2016
R: Jean-Marie Poiré

Ein mittelalterlicher Ritter und sein Knappe wurden durch ein Zaubermittel ins späte 20. Jahrhundert katapultiert und geraten beim Versuch der…

Fever (2014)

Frankreich 2014
R: Raphaël Neal

Ohne Motiv ermorden zwei befreundete Abiturienten eine ihnen unbekannte Frau. In den Wochen danach meldet sich das Gewissen bei beiden. Während sie…

Leb wohl, meine Königin!

Frankreich 2012
R: Benoît Jacquot

Versailles, kurz nach dem Sturm auf die Bastille 1789: Eine junge Frau, Vorleserin der Königin Marie Antoinette, beobachtet die zwischen Ignoranz,…

Der Schnee am Kilimandscharo

Frankreich 2011
R: Robert Guédiguian

Als er arbeitslos wird, arrangiert sich ein alter Gewerkschaftler in Marseille neu und genießt gemeinsam mit seiner Frau, mit der er seit 30 Jahren…

Der Börsenhai

Frankreich 2011
R: Claire Devers

Ein skrupelloser Trader spekuliert am Finanzplatz London mit Rohstoffen, um die Grundpreise für Energie künstlich ansteigen zu lassen. Die…

36 vues du pic Saint-Loup

Frankreich 2009
R: Jacques Rivette

Jacques Rivettes letzter Film spielt in einem Zirkus in Südfrankreich: Ein Italiener gerät zufällig in dieses Milieu und sieht Clowns, die vor leeren…

Sheitan

Frankreich 2006
R: Kim Chapiron

Drei junge Männer und zwei Frauen feiern ausgelassen eine Weihnachtsparty, die zum Horrortrip wird, als der Hausverwalter, in dessen Hoheitsbereich…

Juliette und ihr Bauch

Frankreich 2002
R: Martin Provost

Eine 20-Jährige wird ungewollt schwanger und beschließt, das Baby zu bekommen, obwohl sie selbst noch kindliche Züge aufweist. Ihr Entschluss…

Verrückt nach Liebe (1998)

Frankreich 1998
R: Noémie Lvovsky

Aix-en-Provence im Jahr 1974: Vier Mädchen bilden eine unzertrennliche Clique. Sämtliche Probleme, die sie in ihren zumeist zerrütteten Familien oder…

0 Beiträge gefunden