Tibor Takács

Regie | Buch

16 Filme gefunden

Destruction: Los Angeles

USA 2017
R: Tibor Takács

Ein Vulkanausbruch bei Los Angeles löst eine fatale Kettenreaktion von Erdbeben und Feuerregen aus, aufgrund derer die Stadt im Chaos versinkt.…

Spider City - Stadt der Spinnen

USA 2012
R: Tibor Takács

Aus einer über New York abgestürzten russischen Raumstation entkommen mutierte Spinnentiere. Ein Mitarbeiter der Metro erkennt die Gefahr, aber das…

Lies & Illusions

USA 2009
R: Tibor Takács

Als seine Verlobte von Gangstern entführt wird und spurlos verschwunden bleibt, ist ein Bestseller-Autor am Boden zerstört. Zwar findet er Trost bei…

Meteor Storm

USA 2009
R: Tibor Takács

Ein bevorstehender Meteoriten-Schauer lockt tausende Bewohner von San Francisco auf die Straßen. Das erwartete Spektakel verwandelt sich in ein…

Der Todes-Twister

Kanada 2008
R: Tibor Takács

Ein rätselhaftes Wetterphänomen bedroht New York. Eine Meteorologin, Ehefrau des stellvertretenden Bürgermeisters, findet heraus, dass dies mit der…

Ice Spiders

USA 2007
R: Tibor Takács

Sechs ins Gigantische mutierte Spinnen entkommen aus einem Geheimlabor und versetzen die jugendlichen Gäste eines Skihotels in Angst und Schrecken.…

Black Hole

USA 2006
R: Tibor Takács

Nach einem in einem Forschungszentrum in St. Louis fehlgeschlagenen Experiment bedroht nicht nur ein Ionen-Sturm die Stadt; auch ein Schwarzes Loch…

Deadly Water

USA 2006
R: Tibor Takács

Eine Schatzsuche vor der griechischen Küste wird ebenso von Piraten wie durch einen mythologischen Monster-Kraken gestört, der eine Wächterfunktion…

Mosquito Man

USA 2004
R: Tibor Takács

Ein inhaftierter Serienmörder meldet sich freiwillig zu Versuchen mit mutierten Labormücken. Dabei gelingt ihm die Flucht, doch er kontaminiert sich…

Tornado Warning

USA 2002
R: Tibor Takács

Niemand will an ein Tornado-Frühwarnsystem glauben, das ein verschrobener Wissenschaftler in einer Kleinstadt in Oklahoma ausgetüftelt hat. Im…

Rats - Mörderische Brut

USA 2001
R: Tibor Takács

Eine wissbegierige Reporterin lässt sich in eine Klinik für Suchtkranke einliefern, da sie hinter deren Mauern fragwürdige Therapien vermutet. Ihre…

0 Beiträge gefunden