Sarah Schnier

Buch

20 Filme gefunden

Tatort - Das Leben nach dem Tod

Deutschland 2019
R: Florian Baxmeyer

In der Nachbarwohnung des Berliner Hauptkommissars Karow wird ein bereits seit Wochen toter alter Mann gefunden. Der Polizeibeamte ist erschüttert und…

Für meine Tochter

Deutschland 2018
R: Stephan Lacant

Ein Apotheker aus Berlin erfährt, dass seine Tochter in der türkisch-syrischen Grenzregion verschwunden ist, beim Versuch, die Familie eines…

Schwägereltern

Deutschland 2015
R: Hansjörg Thurn

Eben erst haben sich die zukünftigen Schwiegereltern-Paare kennen gelernt, da ist es mit dem Beziehungsglück ihrer Kinder schon wieder vorbei, weil…

Mona kriegt ein Baby

Deutschland 2014
R: Ben Verbong

Das beschaulich-spießige Leben einer Lehrerfamilie gerät in Aufruhr, als die 14-jährige Tochter schwanger wird und ihr 17-jähriger Freund nicht weiß,…

Zu mir oder zu Dir?

Deutschland 2014
R: Ingo Rasper

Die Chefin eines Ingenieur-Büros baut für ihren Ruhestand vor und will die von ihr favorisierte Nachfolgerin mit ihrem Sohn verkuppeln. Diese aber ist…

Zwischen den Zeiten

Deutschland 2014
R: Hansjörg Thurn

Eine in der DDR aufgewachsene Frau, die sich seit der Wende 1989 mit der Aufarbeitung der Stasi-Akten beschäftigt, trifft im Zuge ihrer Arbeit auf…

Mein Sohn Helen

Deutschland 2014
R: Gregor Schnitzler

Während eines Schüleraustauschjahrs in San Francisco outet ein 17-Jähriger seine lange unterdrückte sexuelle Identität. Nach seiner Rückkehr nach…

Mein Lover, sein Vater und ich!

Deutschland 2013
R: Holger Haase

Die Kündigung als Chefeinkäuferin eines Online-Shops birgt für eine chronisch übermotivierte 46-jährige Frau auch privat Sprengstoff. Zum einen soll…

Unter Frauen (2012)

Deutschland 2012
R: Hansjörg Thurn

Ein Frauenheld wacht in einer Welt ohne Männer auf, in der er ebenfalls als Frau wahrgenommen wird. Seine verzweifelten Versuche, das feministische…

Plötzlich fett!

Deutschland 2011
R: Holger Haase

Der selbstverliebte und arrogante Geschäftsführer eines Fitness-Studios, dem dicke Menschen zutiefst zuwider sind, kränkt eine füllige junge Frau, die…

Restrisiko

Deutschland 2010
R: Urs Egger

Nach einem Nuklearunfall in einem deutschen Atomkraftwerk, der die Evakuierung von zwei Mio. Menschen zur Folge hat, kehrt die Sicherheitschefin der…

Barfuß bis zum Hals

Deutschland 2009
R: Hansjörg Thurn

In einem Dorf in der brandenburgischen Provinz verwirklicht "Deutschlands ältester FKK-Verein" seinen Traum vom natürlichen Leben - sehr zum Unwillen…

0 Beiträge gefunden