Richard D. Arredondo

Produktion

9 Filme gefunden

Pizza & Amore

USA 2005
R: Andy Wolk

Zwei italienischstämmige Familien in New Jersey mit Wurzeln in Verona liefern sich einen erbitterten Kleinkrieg, welche von ihnen die beste Pizza…

Jordan Superstar

USA 2004
R: Savage Steve Holland

Zwei Teenager in einer Kleinstadt finden den elektronischen Terminplaner eines Pop-Stars, der in der Nähe ein neues Video aufnimmt. Sie finden heraus,…

Eddies große Entscheidung

USA 2001
R: Paul Hoen

Ein 14jähriger Baseballspieler ist gleichzeitig ein leidenschaftlicher Koch. Wird er den Sport opfern und den Zorn seines Vaters, des Trainers, und…

Nowhere To Land

USA 2000
R: Armand Mastroianni

Aus Eifersucht präpariert ein Mann das Flugzeug, in dem seine Ex-Frau mit ihrem neuen Gatten sitzt, mit einer chemischen Bombe. Mitten über dem Ozean…

Digital Virus - Killer aus dem System

USA 1999
R: Armand Mastroianni

Ein geheimnisvolles Virus rafft die Teilnehmer einer Anwaltskonferenz hin. Ein Sanitäter und eine Virenexpertin der US-Army entdecken, dass es sich um…

Mr. Rock 'n' Roll: Die Alan Freed Story

USA 1999
R: Andy Wolk

Alan Freed, Moderator einer beliebten Radio-Show, entdeckt Anfang der 50er-Jahre den Rock'n'Roll für seine Zwecke und macht ihn und seine zunächst…

Die Invasion der Klapperschlangen

USA 1999
R: Noel Nosseck

Die Bewohner eines einst kleinen, nun stetig expandierenden Ortes werden Opfer von beängstigen Schlangenattacken. Der junge Feuerwehrchef der Gemeinde…

Silent Predators

USA 1999
R: Noel Nosseck

20 Jahre, nachdem ein Transport eine seltene Klapperschlangenart verloren hat, bedrohen die hochgiftigen Nachkommen dieser Spezies eine geplante…

0 Beiträge gefunden