Mario Caiano

Regie | Buch | Produktion
Geboren 13.02.1933 in Rom

24 Filme gefunden

Die Killer-Meute

Italien 1977
R: Mario Caiano

Ein junger Kommissar in Neapel bekämpft mit allen Mittel die Camorra. Als sich die ersten Erfolge einstellen, wird ihm ein dunkler Punkt in der…

Die letzte Rechnung schreibt der Tod

Italien 1976
R: Mario Caiano

Nach einem Banküberfall müssen sich vier Gangster vorübergehend trennen, zwei von ihnen erpressen die Flucht durch Geiselnahme. Später haben sie nicht…

Der Mann mit der Kugelpeitsche

Italien 1973
R: Mario Caiano

Ein Chinese kämpft im Wilden Westen gegen ausbeuterische Rancher und ihre Schergen. Spannender, harter Actionfilm, dessen wenige…

Liebesvögel (1969)

BR Deutschland 1969
R: Mario Caiano

Zwei Paare gelangen in einem geheimnisvollen Lustschloß durch Liebesspiele zum Bewußtsein ihrer eigenen Abgründigkeit und liefern sich nach…

Django spricht das Nachtgebet

Italien 1968
R: William Hawkins

Ein fälschlich als Deserteur Geächteter, der im Bürgerkrieg sein Gedächtnis verloren hat, nimmt, nachdem er die Zusammenhänge erkannt hat, blutige…

Das Todeslied von Laramie

Italien 1968
R: Mario Caiano

Ein auf Grund einer falschen Zeugenaussage unschuldig Verurteilter bricht aus dem Zuchthaus aus und rächt sich an einem Bankräuber, der mit seiner…

Ein Schuss zuviel

Spanien 1968
R: Rafael Romero Marchent

Eine Horde ehemaliger Soldaten der Südstaaten-Armee zieht nach Ende des Bürgerkriegs raubend und mordend durchs Land. Die Stadtväter von Silver City…

Der letzte Zug nach Durango

Italien 1967
R: William Hawkins

Während des mexikanischen Bürgerkrieges (1911) versuchen zwei Abenteurer, Banditen einen geraubten Geldschrank abzujagen, werden aber von einem…

Es geht um deinen Kopf, Amigo!

Italien 1967
R: Mario Caiano

Auf der Suche nach einem vergrabenen Goldschatz entbrennt unter den fünf Schatzsuchern ein Kampf auf Leben und Tod. Das Gold fällt schließlich dem…

Das Superding

Italien 1967
R: Mario Caiano

Einem großen Konzern soll ein elektronisches Gerät gestohlen werden. Schon um das ausgeklügelte Sicherungssystem zu knacken, bedarf es einer…

Eine Bahre für den Sheriff

Italien 1966
R: Mario Caiano

Ein texanischer Sheriff, dessen Frau von einer Gangsterbande vergewaltigt und ermordet wurde, spürt die Täter auf und hält blutige Abrechnung.…

Leise töten die Spione

Italien 1966
R: Mario Caiano

Um die Weltherrschaft zu erringen, zwingt ein gewissenloser Verbrecher mittels einer Droge anderen Menschen seinen Willen auf, die unter ihrem Einfluß…

0 Beiträge gefunden