Marion Monestier

Schnitt

8 Filme gefunden

Süßes Gift (2014)

Frankreich 2014
R: Bernard Stora

Weil ihr aufdringlicher Neffe einzig an ihrer Rente interessiert ist, beschließt eine 80-jährige Witwe zu sterben. Dabei gelangt ein wenig vom…

Lucky Star - Mitten ins Herz

Frankreich 2012
R: Anne Fassio

Nach dem frühen Tod ihrer Mutter muss eine junge Frau gemeinsam mit ihrem Vater den eigenen Pferdehof bewirtschaften, der in finanziellen…

Der Klang von Eiswürfeln

Frankreich 2010
R: Bertrand Blier

Von Lebem und Alkohol gezeichnet und mit einer Schreibblockade geschlagen, ergeht sich ein einst erfolgreicher Schriftsteller in Selbstmitleid. Erst…

Inside Ring

Frankreich 2009
R: Laurent Tuel

Ein armenischer Mafia-Clan hat an der Côte d’Azur Fuß gefasst, doch der Sohn des Paten sehnt sich nach einer bürgerlichen Existenz. Obwohl ihm die…

Tödlicher Kompromiss

Frankreich 2006
R: Laurent Heynemann

1978 wird der Bankier und Familienvater René Bousquet von einer Zeitschrift für die Razzia von Vél d'Hiv (1942), die Massenverhaftung Pariser…

Wie sehr liebst du mich?

Frankreich 2005
R: Bertrand Blier

Ein unscheinbarer Angestellter, der an einem Herzfehler leidet, verliebt sich in eine schöne Prostituierte. Er nutzt einen Lottogewinn und bietet der…

0 Beiträge gefunden