Harald Schrott

Darsteller
Geboren 12.10.1967 in Mutters

64 Filme gefunden

Mirella Schulze rettet die Welt

Deutschland 2021
R: Jonas Grosch

Achtteilige Dramedy-Serie um eine dreizehnjährige Schülerin, die sich für die Umwelt einsetzt und damit ihre Familie und ihr soziales Umfeld…

Polizeiruf 110 - Heilig sollt ihr sein!

Deutschland 2020
R: Rainer Kaufmann

Ein von religiösem Wahn angetriebener junger Mann rettet einer verzweifelten schwangeren Jugendlichen erst das Leben, dringt aber bald darauf zu ihr…

Wiener Blut (2020)

Österreich 2020
R: Barbara Eder

Eine ägyptisch-stämmige Staatsanwältin übernimmt die Ermittlungen in einem gewaltsamen Todesfall in Wien. Die Spur führt sie zu einem…

Ferdinand von Schirach: Feinde

Deutschland 2020
R: Nils Willbrandt

Die Tochter einer reichen Familie wird entführt. Im Verhör gegen den Verdächtigen setzt der ermittelnde Kommissar auch Folter ein, um das Versteck des…

Kommissar Dupin - Bretonische Geheimnisse

Deutschland 2019
R: Jan Georg Schütte

Beim Besuch eines Waldes, der als ein Ursprungsort der Artus-Sage in Anspruch genommen wird, wird Kommissar Dupin mit dem Mord an einem Mann…

Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein

Österreich 2019
R: Rupert Henning

Der Sohn eines österreichischen Fabrik-Besitzers leidet in den 1950er-Jahren unter seinem tyrannischen Vater, auf einem Jesuiten-Gymnasium ergeht es…

Nachts baden

Deutschland 2019
R: Ariane Zeller

Eine unter Panikattacken leidende Studentin will sich in der Finca ihrer Mutter auf Mallorca auf eine Prüfung vorbereiten. Wider Erwarten aber ist…

Wendezeit (2019)

Deutschland 2019
R: Sven Bohse

Im Herbst 1989 gerät eine DDR-Agentin, die in Westberlin bei der CIA eingeschleust wurde, in Gefahr, als ein Stasi-Überläufer ihre wahre Identität zu…

Dengler - Brennende Kälte

Deutschland 2019
R: Rick Ostermann

Eine Journalistin, der von einem Bundeswehrsoldaten brisantes Material zugespielt wurde, fällt einem Anschlag zum Opfer; auch der Soldat entkommt nur…

Tatort - Familien

Deutschland 2018
R: Christine Hartmann

Nach dem Mord an einem jungen Mann auf offener Straße entdeckt die Polizei nahebei eine versteckte Tasche mit einer hohen Summe Geldes. Als sie über…

Zersetzt - Ein Fall für Dr. Abel

Deutschland 2018
R: Hansjörg Thurn

Ein Berliner Rechtsmediziner wird in ein osteuropäisches Land beordert, um dort zwei übel zugerichtete Leichen zu untersuchen. Zur selben Zeit wird in…

Einer wie Erika

Deutschland 2018
R: Reinhold Bilgeri

1966 wurde die 18-jährige Österreicherin Erika Schinegger Ski-Weltmeisterin im Abfahrtslauf; im Vorfeld der Olympischen Winterspiele zwei Jahre später…

0 Beiträge gefunden