Jane Alexander

Produktion | Darsteller
Geboren 28.10.1939 in Boston MA

34 Filme gefunden

Tales from the Loop

USA 2020
R: Mark Romanek

In der Umgebung des unterirdischen Forschungslabors „Loop“ geschehen merkwürdige Dinge: Menschen können die Zeit anhalten, ihre Körper tauschen oder…

Modern Love

USA 2019
R: John Carney

Achtteilige Anthologie-Serie nach einer gleichnamigen Kolumne aus der „New York Times“ über die ewige Suche nach der Liebe in all ihren Formen. Die…

Mr. Morgan's Last Love

Deutschland 2013
R: Sandra Nettelbeck

Die melancholische Liebesgeschichte zwischen einem alten, in Paris lebenden amerikanischen Witwer und einer jungen Französin, lebendig und glaubhaft…

Terminator: Die Erlösung

USA 2009
R: McG

Ein Widerstandskämpfer führt in einem postapokalyptischen Amerika des Jahres 2018 die Reste der in einem Nuklearkrieg vernichteten Menschheit im Kampf…

The Unborn (2008)

USA 2008
R: David S. Goyer

Eine schwangere Frau wird von fürchterlichen Albträumen heimgesucht, hinter denen eine unheimliche Kreatur steckt, die eine neue menschliche Hülle…

Zauber der Liebe

USA 2007
R: Robert Benton

Ein alternder Professor lässt sich beurlauben, weil ihm nach einem Schicksalsschlag nicht mehr der Sinn nach Lehrveranstaltungen steht. Im Café eines…

Fell - Eine Liebesgeschichte

USA 2006
R: Steven Shainberg

In den 1950er-Jahren lernt die Modefotografin Diane Arbus, Tochter aus behütetem Hause, ihren charmanten New Yorker Nachbarn kennen, der an der…

Heilende Quellen

USA 2005
R: Joseph Sargent

Im Alter von 39 Jahren erkrankt der Politiker Franklin D. Roosevelt 1921 an Kinderlähmung. Seine politische Karriere scheint beendet. Er verbringt…

The Ring

USA 2002
R: Gore Verbinski

Durch unerklärliche Todesfälle unter Schülern alarmiert, recherchieren eine Journalistin und ihr Freund die mysteriösen Umstände. Sie stoßen auf ein…

Land des Sonnenscheins - Sunshine State

USA 2002
R: John Sayles

In einem Ort in Florida feiert man das jährliche "Buccaneers"-Fest als Touristenattraktion, aber auch zum Gedenken an die Vergangenheit, in der hier…

Gottes Werk & Teufels Beitrag

USA 1999
R: Lasse Hallström

Ein junger Mann verlässt das Waisenhaus, in dem er aufwuchs und dessen unkonventioneller Leiter, ein Frauenarzt, der seine ureigene philosophische…

Grenzenlose Leidenschaft

USA 1991
R: Harry Winer

Zweiteiliger Fernsehfilm nach einer wahren Begebenheit. Ein 17jähriger verliebt sich in einer amerikanischen Kleinstadt in die attraktive Mutter einer…

0 Beiträge gefunden