Paula Weinstein

Produktion

25 Filme gefunden

Im Herzen der See

USA 2015
R: Ron Howard

Die dramatischen Erlebnisse des Walfängers Essex, der 1820 auf hoher See von einem rachsüchtigen Pottwal zum Kentern gebracht wurde, was Hermann…

Sieben verdammt lange Tage

USA 2014
R: Shawn Levy

Kurz nachdem seine Ehe gescheitert ist, erfährt ein Mann vom Tod seines Vaters. Dessen letzter Wunsch war, dass seine Familie nach jüdischer Tradition…

Woher weißt du, dass es Liebe ist

USA 2010
R: James L. Brooks

Eine Profi-Softballspielerin wird von Selbstzweifeln geplagt, seit sich ihre Karriere dem Ende nähert. In dieser Situation gerät sie an zwei recht…

Company Men

USA 2010
R: John Wells

Drei Manager verlieren im Zuge der Finanzkrise ihre Jobs und entdecken, dass die Arbeitslosigkeit nicht nur ihren Lebensstandard, sondern auch ihr…

Astronaut Farmer

USA 2007
R: Michael Polish

Im tiefsten Süden des Landes hat sich ein US-amerikanischer Farmer in den Kopf gesetzt, mit einer selbstgebastelten Rakete die Erde zu umrunden. Als…

Blood Diamond

USA 2006
R: Edward Zwick

Während des Bürgerkriegs in Sierra Leone in den 1990er-Jahren eröffnen diverse Parteien auf der Jagd nach einem riesigen Diamanten einen…

Das Schwiegermonster

USA 2005
R: Robert Luketic

Dank des Schicksals und der Liebe auf den ersten Blick könnten eine liebenswerte Gelegenheitsjobberin und ein erfolgreicher Chirurg ein Traumpaar…

Neid

USA 2004
R: Barry Levinson

Ein in neureichen Geschmacklosigkeiten schwelgender Mann verdankt seinen Reichtum einem irrwitzigen Einfall: einem wundersamen Spray, das Hundehaufen…

Alice Paul - Der Weg ins Licht

USA 2004
R: Katja von Garnier

(Fernseh-)Film um die Frauenrechtlerin Alice Paul (1885-1977). Sie kämpft mit ihrer Freundin Lucy Burns sowie weiteren Gesinnungsgenossinnen für ein…

Besessen (2002, LaBute)

USA 2002
R: Neil LaBute

Zwei Literaturwissenschaftler, eine junge Frau und ein junger Mann, entdecken, dass Queen Victorias Hofpoet eine außereheliche Beziehung hatte. Mit…

Reine Nervensache 2

USA 2002
R: Harold Ramis

Ein Mafia-Boss in der Schaffenskrise sucht unter Lebensgefahr Zuflucht in der Psychiatrie und wird ausgerechnet von dem Arzt behandelt, der ihn schon…

0 Beiträge gefunden