Edward Small

Produktion
Geboren 01.02.1891 in Brooklyn NY

36 Filme gefunden

Wicked Dreams of Pamela Schultz

USA 1968
R: George Marshall

Eine Stabhochspringerin aus der DDR, auf die der Propagandaminister ein Auge geworfen hat, flieht nach West-Berlin, wo sie an einen verschuldeten…

Völlig falsch verbunden!

USA 1965
R: George Marshall

Ein Makler und Familienvater macht durch eine falsche Telefonverbindung die Bekanntschaft mit einem dem Filmbetrieb entflohenen Sex-Star. Durch…

Frankie und Johnny (1965)

USA 1965
R: Frederick de Cordova

Immer in Geldsorgen ist der junge Schlagersänger einer Revuetruppe eines Luxusdampfers auf dem Mississippi. Er versucht sein Glück im Spiel, bis ihn…

Schweden - nur der Liebe wegen

USA 1964
R: Frederick de Cordova

Der leitende Angestellte eines Ölkonzerns läßt sich nach Schweden versetzen, um sein Teenagertöchterchen vor einem gitarrespielenden Gammler zu…

Der Herrscher von Cornwall

USA 1960
R: Nathan Juran

Um das Jahr 1000 kämpft ein zum Ritter geschlagener Bauernbursche um die geliebte Prinzessin gegen den Beherrscher der Kobolde und Furien. Ein…

Timbuktu (1958)

USA 1958
R: Jacques Tourneur

Während französische Truppen im Jahr 1940 gegen die Nazis kämpfen, rettet ein amerikanischer Waffenschmuggler unter franzosenfeindlichen Stämmen des…

Teufel im Nacken

USA 1957
R: André De Toth

Ein gescheiterter Boxweltmeister und hochdekorierter US-Soldat verfällt nach dem Verlust seines Titels der Spielleidenschaft, scheitert in der Liebe…

Unbesiegt

USA 1955
R: Ray Nazarro

Um seine Heimatstadt in Wyoming vor einem Banditenüberfall zu warnen, kehrt ein verfemter Revolverheld zurück. Routiniert inszenierter Western.

Nackte Straßen

USA 1955
R: Maxwell Shane

Ein Gangsterboß mit Familiensinn befreit einen Mörder aus der Todeszelle, um das Liebesglück seiner Schwester zu erzwingen. Der Verbrecher, kaum auf…

Captain Kidd und das Sklavenmädchen

USA 1954
R: Lew Landers

Dem edlen Piratenkapitän Kidd wird von schurkenhaften Konkurrenten das Leben unter der Bedingung geschenkt, daß er einen verborgenen Schatz…

Gegen Terror und Banditen

USA 1954
R: Ray Nazarro

Die ganze Stadt Marlpine zittert vor der Bande der Moran-Brüder. Doch dann kommt ein neuer Sheriff, der den Brüdern entschlossen entgegentritt. In…

Taxi 539 antwortet nicht

USA 1953
R: Phil Karlson

Ein ehemaliger Berufsboxer wird in eine Diamantenraub-Affäre verstrickt und legt sich auf der Jagd nach dem Mörder seiner untreuen Frau mit einem…

0 Beiträge gefunden