Rachel Hunter

Darsteller

12 Filme gefunden

Piranhaconda

USA 2012
R: Jim Wynorski

Auf Hawaii soll ein unheimliches Riesenmonster mit Schlangenkörper und Piranha-Zähnen Menschen und Tiere verschlingen. Als sich ein zwielichtiger…

Miami Magma

USA 2011
R: Todor Chapkanov

Eine Wissenschaftlerin stößt in Florida auf Hinweise, dass vulkanische Aktivitäten unter der Erdoberfläche auf bedrohliche Weise zugenommen haben. Bis…

Nictophobia - Folter in der Dunkelheit

USA 2010
R: Douglas Elford-Argent

Zwei angehende Immobilienmakler interessieren sich für ein zentral in der Stadt und doch abseits gelegenes Warenhaus. Bei einer Besichtigung fallen…

Perfect Secretary

USA 2008
R: Douglas Jackson

Eine Sekretärin liebt ihren Chef abgöttisch, doch der will von ihr nichts wissen. Sie nutzt eine vermeintliche Chance, als seine Frau schwer erkrankt…

I.R.A.: King of Nothing

USA 2006
R: Damian Chapa

Nachdem seine katholische Mutter von englischen Soldaten erschossen wurde, mausert sich ein junger Mann zum Widerstandskämpfer und Terroristen der…

Larva

USA 2005
R: Tim Cox

Ein junger Tierarzt muss sich in einer ländlichen Region mit einer mysteriösen Rinderseuche befassen, legt sich dabei mit der örtlichen…

Mein Freund, der Geist (2002)

USA 2002
R: Richard Friedman

Ein entflohener Bankräuber versteckt sich in der Scheune einer heruntergekommenen Farm und wird für ein sechsjähriges Mädchen zur Inkarnation des…

Boyz Klub

USA 2001
R: Lebrado Baracio

Teenager-Film mit pädagogischen Absichten und optimistischen Lebensweisheiten. Ein Jugendlicher muss den Sommer bei seiner Tante und dem fiesen Vetter…

Pendulum - Im Visier der Angst

USA 2001
R: James D. Deck

Der Mord an einem texanischen Rechtswissenschaftler konfrontiert eine Polizei-Detektivin mit Erkenntnissen, die auch ihren Vorgesetzten zu schaffen…

Tripfall - Das Todestrio

USA 2000
R: Serge Rodnunsky

Eine dreiköpfige Familie wird beim Florida-Urlaub von ihren neuen Bekannten gekidnappt. Während die Frau und beide Kinder verschleppt werden, wird das…

Two Shades of Blue

USA 1999
R: James D. Deck

Nach der Ermordung ihres Freundes, eines windigen Geschäftsmanns, wird eine Bestseller-Autorin mit jener Staatsanwältin konfrontiert, die ihrem…

Männer ticken anders

USA 1999
R: Rick Rosenthal

Nachdem ein bislang treuer Ehemann bei einem Seitensprung ertappt wurde, sucht die betrogene Frau mit zwei Freundinnen Ablenkung im Nachtleben der…

0 Beiträge gefunden