Mavie Hörbiger

Darsteller
Geboren 14.11.1979 in München

38 Filme gefunden

Ich und die Anderen

Österreich 2021
R: David Schalko

Ein junger Mann gerät auf wundersame Weise in die verlockende Lage, seine Wünsche (simulierte) Wirklichkeit werden zu lassen. Indem er…

Der Boden unter den Füßen

Österreich 2019
R: Marie Kreutzer

Eine junge Unternehmensberaterin, die sich in ihrem Job aus Karrieregründen jedes Anzeichen von Schwäche untersagt, verheimlicht vor ihren Kollegen…

Todesfrist - Nemez und Sneijder ermitteln

Deutschland 2019
R: Christopher Schier

Eine Münchner Kommissarin stößt nach einem bizarren Mord auf Parallelen zu vergleichbaren Fällen in anderen Städten. Nachdem das Bundeskriminalamt ihr…

Ich brauche euch

Deutschland 2019
R: Max Färberböck

Nach dem gewaltsamen Tod ihrer Schwester nimmt eine auf ihre Unabhängigkeit pochende Frau deren zwei Kinder bei sich auf. Trotz aller Bemühungen ist…

Lommbock

Deutschland 2017
R: Christian Zübert

Fortsetzung der Kiffer-Komödie „Lammbock – Alles in Handarbeit“ (2001), in der sich die beiden Protagonisten erneut in Würzburg treffen, wo sie einst…

Sommerhäuser

Deutschland 2017
R: Sonja Maria Kröner

Ein großer Gemeinschaftsgarten wird im Jahrhundertsommer 1976 für drei Generationen einer Familie zum Schauplatz bedeutsamer Umbrüche. Der Tod der…

Steig. Nicht. Aus!

Deutschland 2017
R: Christian Alvart

Ein windiger Bauunternehmer aus Berlin will auf dem Weg ins Büro morgens seine beiden Kinder in der Schule absetzen, als er von einem anonymen Anrufer…

Spuren des Bösen - Begierde

Österreich 2016
R: Andreas Prochaska

Ein zu Schizophrenie neigender junger Mann hat nicht nur ein Luxus-Callgirl verletzt, sondern scheint auch noch zu ganz anderen Untaten fähig.…

Axolotl Overkill

Deutschland 2016
R: Helene Hegemann

Nach dem Tod ihrer Mutter bewegt sich eine 16-Jährige wie in einem Schwebezustand durchs Leben und provoziert heftige Reaktionen, die sie mitunter…

Coming In (2014)

Deutschland 2014
R: Marco Kreuzpaintner

Ein homosexueller Star-Friseur verliebt sich gegen alle Widerstände in eine heterosexuelle Kollegin. Für die Hauptfiguren der charmanten romantischen…

Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss

Deutschland 2014
R: Florian Mischa Böder

Ein Profikiller bekommt nach langen Jahren der beruflichen Flaute wieder einen Auftrag und lernt eine junge Betrügerin kennen, in die er sich alsbald…

Bibi & Tina: Voll verhext!

Deutschland 2014
R: Detlev Buck

Die junge Hexe Bibi Blocksberg verliebt sich in den Sommerferien zum ersten Mal und setzt dabei die Beziehung zu ihrer Freundin Tina aufs Spiel. Tina…

0 Beiträge gefunden