Joel B. Michaels

Produktion

18 Filme gefunden

After the Wedding

USA 2019
R: Bart Freundlich

Die US-Amerikanerin lebt seit einigen Jahren in Kalkutta und kümmert sich um die Kinder eines Waisenhauses. Als sie eine große Geldspende angeboten…

Half Light

Großbritannien 2006
R: Craig Rosenberg

Als ihr fünfjähriger Sohn ertrinkt, zieht sich eine amerikanische Schriftstellerin auf eine schottische Insel zurück, wo sie von Visionen des Toten…

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

USA 2003
R: Jonathan Mostow

Letzter Teil der "Terminator"-Trilogie: Zwei Maschinen, eine gute in Gestalt eines muskulösen Einzelkämpfers, eine böse in der einer schönen Frau,…

Lolita (1997)

USA 1997
R: Adrian Lyne

Ein knapp 40jähriger Literaturprofessor heiratet seine Vermieterin nur, weil er die Nähe ihrer 12jährigen Tochter sucht. Als seine Frau durch einen…

Die Piratenbraut (1995)

USA 1995
R: Renny Harlin

Eine Piratin erfährt von ihrem sterbenden Vater, daß auf seiner Kopfhaut ein Drittel einer Schatzkarte eintätowiert ist. Mit einigen Verbündeten macht…

Dogman (1995)

USA 1995
R: Tab Murphy

Ein Abenteurer und eine Ethnologin entdecken in den Rocky Mountains eine vergessene Cheyenne-Sippe und ziehen es vor, fortan dort zu leben. Eine…

Stargate (1994)

USA 1994
R: Roland Emmerich

Ein wegen seiner ungewöhnlichen Theorien über die Ursprünge der ägyptischen Kultur belächelter junger Wissenschaftler löst das Rätsel eines…

Drei von ganzem Herzen

USA 1992/93
R: Yurek Bogayevicz

Eine junge Frau wird von ihrer Geliebten verlassen. Ein Callboy soll nun die Abtrünnige verführen, betrügen und so in die Arme der Verlassenen…

Universal Soldier

USA 1992
R: Roland Emmerich

Ein amerikanischer Soldat und sein sadistischer Todfeind, die im Zweikampf während des Vietnam-Kriegs starben, werden mittels Gen-Technik 23 Jahre…

Drug Fighter

USA 1987
R: Jeremy Paul Kagan

Die Mutter eines Drogenabhängigen, die nicht weiter tatenlos der Zerstörung ihres Sohnes zusehen will, schließt sich der New Yorker Drogenbehörde an.…

Black Moon (1985)

USA 1985
R: Harley Cokliss

Ein Agent im letztlich siegreichen Kampf gegen korrupte Industrielle und eine gigantische Autoschieberbande. Konventionell gebauter, harter…

Das Philadelphia Experiment

USA 1984
R: Stewart Raffill

Zwei amerikanische Marinesoldaten werden 1943 bei einem geheimen Experiment Opfer eines elektromagnetischen Feldes, das sie ins Jahr 1984 schleudert.…

0 Beiträge gefunden