Andreas Pietschmann

Darsteller

33 Filme gefunden

1899

Deutschland 2021
R: Baran bo Odar

Nach "Dark" ein neues Serienprojekt von Jantje Friese und Baran bo Odar: 1899 bricht ein Schiff mit Emigranten von Eurpa gen New York auf, mit…

Tatort - Wo ist Mike?

Deutschland 2021
R: Andreas Kleinert

Das Verschwinden eines Fünfjährigen konfrontiert die fränkischen Ermittler mit einem völlig zerstrittenen Elternpaar, aber auch mit weiteren Spuren:…

Es ist zu deinem Besten

Deutschland 2020
R: Marc Rothemund

Drei verschwägerte Männer schlagen Alarm, als ihre bald erwachsenen Töchter sich in Liebesdingen jenseits der väterlichen Ratschläge orientieren. Im…

Gegen die Angst

Deutschland 2019
R: Andreas Herzog

Eine Staatsanwältin nimmt den Kampf gegen einen arabischstämmigen Clan auf, der in Berlin mit Prostitution, Schutzgelderpressungen und Drogenhandel…

Ostfriesenblut

Deutschland 2018
R: Rick Ostermann

Ein in den 1970er-Jahren misshandeltes Heimkind rächt sich vierzig Jahre später auf grausame Art an den Verantwortlichen. Als sich die Kommissarin Ann…

Getrieben

Deutschland 2018
R: Maris Pfeiffer

In einer brutalen Mordserie sucht eine Kommissarin die Hilfe ihrer früheren Lebenspartnerin, die als Psychologin arbeitet. Diese hegt insgeheim einen…

Nimm Du ihn

Deutschland 2018
R: Michael Hofmann

Wenig begeistert nehmen drei Geschwister es auf, als ihr Vater nach 50 Jahren Abwesenheit wieder bei ihnen auftaucht. Da er mittellos ist und eine…

Lommbock

Deutschland 2017
R: Christian Zübert

Fortsetzung der Kiffer-Komödie „Lammbock – Alles in Handarbeit“ (2001), in der sich die beiden Protagonisten erneut in Würzburg treffen, wo sie einst…

Ostfriesenkiller

Deutschland 2016
R: Sven Bohse

Im beschaulichen ostfriesischen Urlaubsort Norddeich gibt es drei Tote, die ermittelnde Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen befürchtet sogar noch…

Charlotte Link: Der Beobachter

Deutschland 2015
R: Andreas Herzog

Gerade als eine von ihrem (Liebes-)Leben enttäuschte Hausfrau ihr Verhältnis mit dem Handballtrainer ihrer Tochter beenden will, wird ihr Ehemann…

Die Hebamme

Deutschland 2014
R: Hannu Salonen

In den letzten Monaten des Jahres 1799 überzieht eine mysteriöse Selbstmordserie die kleine Universitätsstadt Marburg. In dieser Zeit kommt eine junge…

Vorzimmer zur Hölle - Plötzlich Boss

Deutschland 2013
R: Michael Keusch

Insgeheim wollte die Sekretärin einer erfolgreichen Kosmetikfirma schon immer eine eigene Produktlinie entwickeln, doch ihr Geliebter und Vorgesetzter…

0 Beiträge gefunden