Ben Schwalb

Produktion

9 Filme gefunden

Cowboy-Melodie

USA 1964
R: Norman Taurog

Elvis Presley als singender Rodeo-Reiter auf einer Ranch, die beleibte Damen zu Abmagerungskuren aufsuchen. Mäßig unterhaltsamer Film, dessen dürftige…

Im Sattel ritt der Tod

USA 1963
R: Frank McDonald

Die Abenteuer eines Privatdetektivs, der in der Rolle eines Banditen eine Gruppe von Desperados zur Strecke bringt. Spannender Western mit einigen…

Der tanzende Gangster

USA 1961
R: Joseph M. Newman

Lebensbild des amerikanischen Filmschauspielers George Raft (1895-1980) im Auf und Ab seines Werdegangs vom Tänzer und Gangster im New York der 20er…

Die 13 Opfer des Dr. Desmond

USA 1959
R: George Blair

Ein Inspektor deckt die Selbstverstümmelung schöner Frauen als Verbrechen in Hypnose auf - wofür er eine unsinnige Erklärung findet. Grobe…

Die Kanaille von Kansas

USA 1958
R: Edward Bernds

Während des amerikanischen Bürgerkriegs führt eine Räuberbande brennend und mordend ihren eigenen Kampf. Gleichförmiger Western, dessen Handlung in…

Die Draufgänger von San Fernando

USA 1958
R: R.G. Springsteen

Ein Texaner, von seinem Gefährten verraten, findet bei einem Outlaw Freundschaft und Hilfe. B-Western, der dem Mythos des aufrechten Außenseiters…

Fest im Sattel (1958)

USA 1958
R: R.G. Springsteen

Western für Jugendliche: Ein kleiner Farmersjunge verzichtet auf den wilden Mustang, den er im Gebirge fangen konnte, und behebt mit der Fangprämie…

In den Krallen der Venus

USA 1958
R: Edward Bernds

Weltraumfahrer treffen auf eine haßerfüllte Amazonenkönigin, werden aber von liebestollen Girls entschädigt. Schmieriges Science-Fiction-Abenteuer mit…

Wer lacht - fliegt raus

USA 1954/55
R: Edward Bernds

Zwei zu abendfüllender Programmlänge aneinandergeklebte Kurzkomödien der unteren Güteklasse, im Mittelpunkt das Komik-Duo "Flip und Flap". Die erste…

0 Beiträge gefunden