Rod Taylor

Produktion | Buch | Darsteller
Geboren 11.01.1930 in Sydney

52 Filme gefunden

Inglourious Basterds

Deutschland 2009
R: Quentin Tarantino

Ein als „Judenjäger“ gefürchteter SS-Offizier ermordet 1941 in Frankreich eine jüdische Familie. Die einzige Überlebende, eine junge Frau, betreibt…

Die Vögel - Attack From Above

USA 2007
R: Sheldon Wilson

An seinem letzten Arbeitstag vor dem Umzug in die Großstadt bekommt es ein Sheriff in einer amerikanischen Kleinstadt mit höchst aggressiven Raben und…

At any Cost

USA 2000
R: Charles Winkler

Zwei Brüder aus Texas und ihr bester Freund hoffen auf eine Karriere als Rock-Band und müssen diesen Traum teuer bezahlen. Ein sich bedeutungsschwer…

Welcome to Woop Woop

Australien 1997
R: Stephan Elliott

Auf der Flucht vor Gangstern setzt sich ein New Yorker Kleinkrimineller nach Australien ab, wo er im Outback in die Fänge einer ebenso sexsüchtigen…

Palomino

USA 1991
R: Michael Miller

Eine Fotografin aus New York verliebt sich in den Vorarbeiter einer kalifornischen Ranch. Erst nach vielen Schicksalsschlägen finden die beiden…

Outlaws (1986)

USA 1986
R: Peter Werner

Vier Banditen und ein sie verfolgender Sheriff geraten 1899 in Texas in einen Gewittersturm und werden in die Jetztzeit geschleudert, wo sie Gangstern…

Hot Spot

USA 1986
R: Miguel Hermoso

Ein Yacht-Kapitän gerät mit einem kriminellen Millionär aneinander und heuert einige komische Typen an, mit deren Hilfe er den Goldstrom des…

Investigator

Kanada 1985
R: Arne Mattson

In einer kanadischen Kleinstadt treibt ein Rasiermesser-Mörder sein Unwesen. Die Polizei erschießt den vermeintlichen Unhold bei der Festnahme.…

Zeit zu sterben (1983)

USA 1983
R: Matt Cimber

Nach dem Zweiten Weltkrieg rächt sich ein ehemaliger amerikanischer Agent an den sechs SS-Männern, die ihn und seine Frau folterten, um an geheime…

Operation Maskerade: Pariser Sünden

USA 1983
R: Peter H. Hunt

Komödie im Spionage-Milieu, inszeniert als handelsüblicher Pilotfilm zu einer Fernseh-Serie. Nachdem ein sowjetischer Spion des gesamte Netz von…

Das Leben der Jackie Kennedy

USA 1981
R: Steven Gethers

Aufwendige, historisch weitgehend akkurate Biografie jener Frau, die als Tochter einer französischstämmigen Familie zur "First Lady" der USA an der…

Hellingers Gesetz

USA 1980
R: Leo Penn

Ein Wirtschaftsprüfer in Houston wird unter Mordverdacht verhaftet. Seine Frau bittet einen Staranwalt aus Philadelphia, ihn zu verteidigen, doch der…

0 Beiträge gefunden