Shelley List

Produktion | Buch | Vorlage

5 Filme gefunden

Was bleibt, ist die Erinnerung (1994)

USA 1994
R: John Herzfeld

Am Tag vor der Hochzeit verschwindet der Verlobte einer erfolgreichen Fernsehjournalistin spurlos. Sie will nicht an einen Selbstmord glauben. Als sie…

Freundinnen fürs Leben (1983)

USA 1983
R: Lou Antonio

Zwei geschiedene Frauen freunden sich an und versuchen, ein neues Leben zu beginnen. Während die eine lose Männerbeziehungen pflegt, ist die andere…

Mein großer Bruder

USA 1982
R: Lou Antonio

Da einem Jugendlichen die väterliche Hand fehlt und er mit dem Gesetz in Konflikt kommt, wendet sich seine Mutter an die Organisation "Mein großer…

Ein Baby im Haus

USA 1980
R: Waris Hussein

Familie Kramer in San Francisco bekommt noch einmal Nachwuchs. Die 47jährige Mutter fühlt sich zunächst überfordert, kapselt sich ab und widmet sich…

Dann wären wir sechs

USA 1979
R: Waris Hussein

Gefühlsträchtige Familiengeschichte um die 46jährige Mutter dreier erwachsener Kinder, die erneut schwanger wird und beinahe ihren Mann verliert, weil…

0 Beiträge gefunden