Samuel Z. Arkoff

Produktion
Geboren 12.06.1918 in Fort Dodge ID

23 Filme gefunden

Die Maulwürfe von Beverly Hills

USA 1980
R: Robert Butler

Klamauk im Luxushotel. In der Tiefgarage veranstaltet das Personal reifenquietschende Wettfahrten mit den Limousinen der Gäste. Einer der Boys muß…

Die Insel des Dr. Moreau

USA 1976
R: Don Taylor

Ein Schiffbrüchiger gerät auf einer Pazifikinsel in den Bann eines größenwahnsinnigen Biologen, der aus Tieren menschenartige Wesen schafft. Flache…

Nina (1975)

USA 1975
R: Vincente Minnelli

Ein Zimmermädchen in einem heruntergekommenen römischen Hotel wird durch die Lebenserinnerungen einer abgetakelten Gräfin mit der mondänen Welt…

Coffy - die Raubkatze

USA 1973
R: Jack Hill

Eine Krankenschwester tötet aus Vergeltung für den Drogentod ihrer jüngsten Schwester kaltblütig mehrere Bosse des Rauschgiftgeschäfts. Sehr…

Wer hat Tante Ruth angezündet?

Großbritannien 1972
R: Curtis Harrington

Eine originelle Variante des Märchens "Hänsel und Gretel", in der Kinder in fehlgeleiteter Fantasie eine schrullige alte Frau töten. Distanziert…

Blacula

USA 1972
R: William Crain

Im 18. Jahrhundert reist ein afrikanischer Prinz nach Transsylvanien. Dort wird er vom Grafen Dracula gebissen und in einen Vampir verwandelt. 200…

Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes

USA 1971
R: Robert Fuest

Der nach einem Unglück geheimnisvoll am Leben gebliebene Musiker und Theologe Dr. Phibes nimmt an neun Personen, die er fälschlich des Mordes an…

Nacktstar

USA 1970
R: Theodore J. Flicker

Ein gescheiterter Student versucht, einen erfolgreichen Politiker, einst ein Rivale auf dem College, in einen Skandal zu verwickeln, und will deshalb…

Sturmhöhe (1970)

Großbritannien 1970
R: Robert Fuest

Die Geschichte vom Zigeunerjungen Heathcliff, der sich in die Tochter seines Ziehvaters verliebt und nach dessen Tod von dem Sohn des Hauses…

Das ausschweifende Leben des Marquis de Sade

BR Deutschland 1968/69
R: Cyril Raker Endfield

Die vielschichtige Gestalt des berühmt-berüchtigten Lebemanns und Schriftstellers Marquis de Sade, seine Jugend, Exzesse, Gefängniszeit und…

Wild in den Straßen

USA 1967
R: Barry Shear

Ein zu Ruhm und Reichtum gelangter Pop-Sänger wandelt sich in der Hochblüte der Hippie-Ära vom Wahlhelfer zum Demagogen. Schließlich wird er Präsident…

Morgen holt euch der Teufel

USA 1966
R: William Asher

Das Kräftemessen zwischen einem jungen Stock-Car-Fahrer und dem Champion wird von einer Reihe mysteriöser Unfälle und der Tatsache, daß der amtierende…

0 Beiträge gefunden