Uwe Kockisch

Darsteller
Geboren 31.01.1944 in Cottbus

79 Filme gefunden

So weit das Meer

Deutschland 2019
R: Axel Barth

15 Jahre, nachdem er den mutmaßlichen Vergewaltiger seiner Tochter erschoss, kommt ein Mann aus dem Gefängnis frei...

Was ich von dir weiß

Deutschland 2017
R: Isabel Kleefeld

Nach 40 Jahren Ehe erlebt ein Paar eine Krise, als sich die Frau in einen anderen Mann verliebt und dabei erfährt, dass ihr Ehemann sich ihr gegenüber bereits seit Jahrzehnten untreu verhält...

Ein Kommissar kehrt zurück

Deutschland 2016
R: Matti Geschonneck

20 Jahre, nachdem er in einem Mordfall erfolglos war, kehrt ein inzwischen pensionierter Kommissar in jenen Ort zurück, in dem ein Professor lebt, den er damals nicht des Mordes an einem zehnjährigen Mädchen überführen konnte...

Donna Leon - Tod zwischen den Zeilen

Deutschland 2016
R: Sigi Rothemund

Commissario Brunetti ermittelt in dem brutalen Mord an einem alten Büchersammler und vermutet einen Zusammenhang mit Diebstählen aus einer berühmten Bibliothek...

Konrad und Katharina

Deutschland/Österreich 2015
R: Franziska Meletzky

Zwei Rentner, die schon lange eine eher lose Bekanntschaft pflegen, werden gute Freunde, nachdem die Frau von ihrem Mann verlassen wird und der Mann seine Frau durch Krankheit verliert...

Donna Leon - Das goldene Ei

Deutschland 2015
R: Sigi Rothemund

Eine streng religiöse Frau will ihrem vermeintlich behinderten Sohn bei dessen Selbstmord geholfen haben, doch Commissario Brunetti glaubt nicht an das seltsame Konstrukt aus Selbstbezichtigungen...

Unter der Haut (2014)

Deutschland 2014
R: Friedemann Fromm

Der Pressereferent einer Pharma-Firma promotet das Bluterpräparat Hämoprin, durch das er selbst überlebt...

Donna Leon - Auf Treu und Glauben

Deutschland 2013
R: Sigi Rothemund

Eben erst hat er seinen Urlaub begonnen, da muss Kommissar Brunetti wieder zurück nach Venedig, um in einer Mordtat im Kollegenkreis zu ermitteln...

Tod einer Polizistin

Deutschland 2012
R: Matti Geschonneck

Ein Polizistenmörder flieht mit einer Anwältin als Geisel aus dem Berliner Landgericht, wo sein Antrag auf Aussetzung der Sicherheitsverwahrung nach 15 Jahren Haft abgewiesen wurde...

Die Besucher (2012)

Deutschland 2012
R: Constanze Knoche

Ein Mann Mitte 50, der früher kaum Zeit für seine Familie hatte, verliert den Boden unter den Füßen, als er seine Firma verkaufen muss...

Rubinrot

Deutschland 2012
R: Felix Fuchssteiner

Ein Mädchen in London, das als "hässliches Entlein" in seiner standesstolzen Familie nur mit Mühe geduldet wird, entdeckt an der Schwelle zu seinem 16...

0 Beiträge gefunden