Luciano Martino

Produktion | Buch | Regie
Geboren 22.12.1933 in Rom

39 Filme gefunden

Der Kaufmann von Venedig

USA 2004
R: Michael Radford

Visuell opulente, teilweise vor Ort in Venedig gedrehte Verfilmung von Shakespeares kontroversem Drama um den Juden Shylock, der vom Kaufmann Antonio…

Zwischen Nacht und Traum

Italien 1992
R: Luciano Martino

Ein Drehbuchautor wurde von seiner Frau an die Luft gesetzt, und auch beruflich es nicht sonderlich rund. Da verliebt er sich in eine unbekannte…

The Opponent - Sein härtester Gegner

Italien 1987
R: Sergio Martino

Ein talentierter Boxer gerät in die Hände eines bekannten Promoters, der sein Geld mit abgesprochenen Kämpfen verdient. Der Sportler will sich darauf…

Miami Golem

USA 1986
R: Martin Herbert

Mäßig spannender Actionfilm um ein Retortenwesen, das das personifizierte Böse herbeizubringen droht und von einem beherzten Reporter mit Hilfe…

Die heilige Bestie der Kumas

Italien 1979
R: Sergio Martino

Ein Riesenkrokodil, vom Stamm der Kumas mit Menschenopfern besänftigt, terrorisiert die Touristen eines neu eröffneten Urwaldhotels. Schlecht…

Insel der neuen Monster

Italien 1978
R: Sergio Martino

Nach einem Schiffbruch rettet sich der Schiffsarzt auf eine Insel, wo er einem skrupellosen Abenteurer begegnet, der mit Hilfe von amphibischen…

Der Mann ohne Gedächtnis

Italien 1974
R: Duccio Tessari

Ein Rauschgiftschmuggler, der nach einem Autounfall sein Gedächtnis verloren hat, läßt sich mit einem Arzt, der ihn um die Beute betrügt, auf einen…

Der Berserker (1974)

Italien 1974
R: Umberto Lenzi

Der Amoklauf eines Ganoventrios, das bei der Entführung einer Fabrikantentochter zahllose Leichen hinterläßt, wird schließlich von einem Kommissar…

Die Farben der Nacht

Italien 1972
R: Sergio Martino

Nach einem Autounfall, bei dem sie ihr Kind verlor, wird eine Frau von Visionen und Tagträumen heimgesucht. Zunächst sucht sie Hilfe bei einem…

Der Killer von Wien

Italien 1970
R: Sergio Martino

Eine sadomasochistisch veranlagte Frau wird von ihrem Ehemann und zwei Geliebten einer Versicherungsprämie wegen beinahe getötet. Zynische Mischung…

Rancheros

Italien 1970
R: John Wood

Banditen dringen in eine Poststation ein, um einen Zeugen, der gegen einen gefangenen Gewalttäter aussagen soll, zu fangen. Euro-Western, hart und…

0 Beiträge gefunden