Bibiana Beglau

Darsteller
Geboren 16.07.1971 in Braunschweig

Berlin 2000: Beste Darstellerin

44 Filme gefunden

Tatort - Ich hab im Traum geweinet

Deutschland 2020
R: Jan Bonny

Während der Schwarzwälder Fasnet begegnet ein Gast einer Schönheitsklinik einer früheren Escort-Dame wieder, die dort als Krankenschwester arbeitet.…

Bis wir tot sind oder frei

Deutschland 2020
R: Oliver Rihs

Anfang der 1980er-Jahre kämpft die Schweizer Anwältin Barbara Hug gegen die verkrusteten Strukturen des helvetischen Rechtssystem. Als einer ihrer…

Die Drei !!!

Deutschland 2019
R: Viviane Andereggen

Erstes Leinwand-Abenteuer der Jugendbuch-Reihe um die Hobby-Detektivinnen Franzi, Kim und Marie alias die drei Ausrufezeichen. Darin geht es um ein…

Crescendo

Deutschland 2019
R: Dror Zahavi

Ein deutscher Dirigent von Weltruf soll ein besonderes Orchester aus jungen Israelis und Palästinensern zusammenstellen. Schwierig gestaltet sich das…

Sieben Stunden

Deutschland 2018
R: Christian Görlitz

Eine Gefängnispsychologin wird bei einer Sitzung mit einem als geheilt geltenden Straftäter von diesem überwältigt und während der sieben Stunden…

Tatort - Zorn

Deutschland 2018
R: Andreas Herzog

Die Ermordung eines ehemaligen Bergmanns, der gegen die Zechenschließungen aufbegehrte, konfrontiert die Dortmunder Mordkommission mit den Verlierern…

Luna

Deutschland 2017
R: Khaled Kaissar

Ein 17-jähriges Mädchen wird aus ihrem scheinbar wohlbehüteten Dasein gerissen, als sie nur knapp einem Mordanschlag entgeht, bei dem ihre Eltern und…

Unter Verdacht - Die Guten und die Bösen

Deutschland 2017
R: Johannes Grieser

Nach dem Selbstmords eines jungen Flüchtlings deutet vieles auf die Folgen einer Verstrickung in kriminelle Geschäfte hin. Doch nimmt die interne…

1000 Arten Regen zu beschreiben

Deutschland 2017
R: Isa Prahl

Ein Jugendlicher entzieht sich kurz vor seinem 18. Geburtstag seiner Familie und schließt sich ohne Erklärung in seinem Zimmer ein, das er fortan…

Teufelsmoor

Deutschland 2017
R: Brigitte Maria Bertele

Eine Frau kehrt nach dem Tod ihres Vaters mit ihrem sechsjährigen Sohn in ihr Heimatdorf zurück. Im Elternhaus trifft sie auf ihre Ziehschwester, die…

Axel, der Held

Deutschland 2017
R: Hendrik Hölzemann

Ein junger Verlierertyp, der in seiner Freizeit überdimensionale Modelle seines Dorfes baut, sieht sich in seinen Tagträumen als mutiger Agent,…

Die Habenichtse

Deutschland 2016
R: Florian Hoffmeister

Ein junger Anwalt schickt seinen Freund am 11. September 2001 zu einem Termin nach New York, weil er selbst bei einer Vernissage in London mit einer…

0 Beiträge gefunden