Gregg Fienberg

Produktion

7 Filme gefunden

Sharp Objects

USA 2018
R: Jean-Marc Vallée

Eine Journalistin mit dunkler Vergangenheit kehrt widerwillig in ihre Kleinstadt-Heimat in Missouri zurück, weil sie in einem Mordfall recherchieren…

Gods and Monsters

USA 1998
R: Bill Condon

Nach einem Schlaganfall wird James Whale, der Regisseur des Films "Frankenstein" (1931), von peinigenden Erinnerungsfetzen heimgesucht, die aus seiner…

Candyman 2 - Die Blutrache

USA 1995
R: Bill Condon

Erneut zieht der schwarze Candyman, der vor 100 Jahren für die Schwängerung seiner weißen Geliebten gelyncht wurde, seine mörderischen Bahnen. Nur…

Twin Peaks - Der Film

USA 1992
R: David Lynch

Der Kinofilm erzählt die Vorgeschichte der Fernsehserie "Twin Peaks", die die letzten Tage im Leben des ermordeten Teenagers Laura Palmer beschreibt.…

Final Combination

USA 1992
R: Nigel Dick

Auf der Jagd nach einem gefährlichen Triebtäter verbündet sich ein Polizist mit einer jungen Frau, die ein persönliches Interesse daran hat, daß der…

Land in Flammen

USA 1992
R: Gregory Hoblit

Als der amerikanische Bürgerkrieg ausbricht, müssen sich die Offiziere einer Kadettenschule entscheiden, auf welcher Seite sie kämpfen wollen. Der…

Das Geheimnis von Twin Peaks

USA 1990
R: David Lynch

In einer Kleinstadt unweit der kanadischen Grenze wird eine junge Frau ermordet aufgefunden. Der FBI-Agent, der die Ermittlungen übernimmt, stößt auf…

0 Beiträge gefunden