Ronald Parker

Produktion | Buch

14 Filme gefunden

Hatfields & McCoys

USA 2012
R: Kevin Reynolds

Im Amerika nach dem Sezessionskrieg stehen sich zwei Familienclans, angeführt von eigenwilligen Patriarchen, in unerbittlicher Feindschaft gegenüber.…

Broken Trail

USA 2006
R: Walter Hill

Für den Treck von 500 Pferden von Montana nach Wyoming muss ein Rancher jenen verwandten Cowboy anheuern, der ihn um sein Erbe brachte. Noch bevor…

Jeanne d'Arc - Die Frau des Jahrtausends

Kanada 1999
R: Christian Duguay

Mit enormem Aufwand inszenierter, hochkarätig besetzter (Fernseh-)Film über Johanna von Orléans, die im frühen 15. Jahrhundert eine aktive Rolle bei…

Das Herz einer Familie

USA 1999
R: Glenn Jordan

Durch ein unvorhersehbares Ereignis droht das Glück einer ohnehin schon angeschlagenen Familie vollends auseinander zu brechen. (Fernseh-)Drama, das…

Tödlicher Countdown

Kanada 1999
R: Jerry London

Für einen Geschäftsmann bricht den nach dem Tod seiner Frau die Welt zusammen. Die Einstellung eines neues Mitarbeiters, der sich auch mit seinem…

Gargantua - Das Monster aus der Tiefe

USA 1998
R: Bradford May

Ein unterseeischer Vulkanausbruch setzt eine Familie gigantischer Ur-Reptilien frei, deren jüngster Sproß als erster an Land geht und sich mit dem…

Liebe zwischen Lüge und Betrug

USA 1997
R: Larry Elikann

Es ist Liebe auf den ersten Blick, als sich ein Mann und eine Frau auf einem Kostümball kennenlernen. Da der Mann verheiratet ist, täuscht er einen…

Taken Away - Eisiges Gefängnis

USA 1996
R: Jerry Jameson

Eine Frau mittleren Alters, die gerade einen Herzinfarkt erlitten hat, wird von zwei Jugendlichen entführt und in einem abgelegenen winterlichen…

Vermächtnis des Bösen

USA 1995
R: Michael Kennedy

Abstruser Psychothriller. Der neue Ehemann einer zweifachen Mutter wird mehr und mehr von Albträumen heimgesucht. Ein Hypnotiseur kommt dem Phänomen…

Das Vermächtnis der Sünde

USA 1995
R: Steven Schachter

Ein erwachsener Mann erfährt, dass sein früh verstorbener Vater ermordet wurde und seine Mutter unter Tatverdacht stand. Als er in ihrem Leben eine…

Meine Stiefmutter ist ein Alien

USA 1988
R: Richard Benjamin

Eine schöne Außerirdische kommt auf die Erde, um einen gefährlichen Konflikt mit ihrem Planeten zu verhindern. Sie heiratet einen Radioastronom,…

0 Beiträge gefunden