Donald de Line

Produktion

15 Filme gefunden

Ready Player One

USA 2018
R: Steven Spielberg

In der Zukunft haben zwei Entwickler die perfekte virtuelle Realität OASIS erschaffen. Als einer von ihnen stirbt, tritt ein Teenager mit seinem…

Abgang mit Stil

USA 2017
R: Zach Braff

Neuverfilmung der Gaunerkomödie „Die Rentnergang“ (1979) von Martin Brest, in der drei Senioren eine Bank überfallen, um unbezahlte Hypothekenraten…

Pain & Gain

USA 2013
R: Michael Bay

Zwei Mitarbeiter eines Fitness-Studios sowie einer ihrer Kumpel wollen ihr mieses Salär aufbessern. Sie planen, einen reichen Kunden zu entführen und…

Green Lantern

USA 2011
R: Martin Campbell

Ein draufgängerischer Testpilot, der bisher viel Mut, aber wenig Verantwortungsbewusstsein bewiesen hat, wird zum "Erben" eines magischen Rings, der…

Green Lantern: Emerald Knights

USA 2011
R: Chris Berkeley

Sechs Helden des "Green Lantern Corps" müssen gegen eine böse Macht antreten. Während die Schlacht näher rückt, macht einer von ihnen, Hal Jordan,…

Yogi Bär (3D)

USA 2010
R: Eric Brevig

Das friedliche Dasein in einem Nationalpark, in dem der niedliche Yogi Bär und seine Freunde hausen, gerät in Bedrängnis, als der eigensüchtige…

Burlesque

USA 2010
R: Steve Antin

Eine junge Frau aus der Provinz verschlägt es als Kellnerin in einen Burlesque-Club in Los Angeles. Bis ihr Traum, als Sängerin auf der Bühne zu…

Trauzeuge gesucht!

USA 2009
R: John Hamburg

Einem angehenden Bräutigam fehlt zur perfekten Hochzeit noch ein Trauzeuge. Seine Bemühungen um eine Männerfreundschaft verlaufen zunächst peinlich,…

Ein Schatz zum Verlieben

USA 2008
R: Andy Tennant

Ein Schatzsucher will seine des Abenteurerlebens müde Ex-Frau und ein altes spanisches Schatzschiff (zurück-)erobern und muss dafür allerlei…

Der Mann, der niemals lebte

USA 2008
R: Ridley Scott

Ein CIA-Agent fahndet im Irak nach einer islamistischen Terrorzelle, die für eine durch europäische Großstädte wogende Anschlagswelle verantwortlich…

Die Frauen von Stepford (2004)

USA 2004
R: Frank Oz

Die arrogante Präsidentin eines Fernseh-Networks verliert ihren Job und strandet mit ihrer Familie in einer hermetisch abgeschotteten Mustersiedlung,…

0 Beiträge gefunden