Johanna Gastdorf

Darsteller
Geboren in Hamburg

72 Filme gefunden

Wir bleiben Freunde

Deutschland 2021
R: Hansjörg Thurn

Eine Frau nimmt ihren Exmann in ihrem Haus auf, als dieser nach einem Unfall Pflege braucht. Dieses Arrangement kommt dem Rekonvaleszenten sehr…

ÜberWeihnachten

Deutschland 2020
R: Tobi Baumann

Ein erfolgloser Berliner Musiker fährt an Weihnachten zu seiner Familie in die beschauliche Eifel, wo es seine früheren Klassenkameraden alle zu etwas…

Louis van Beethoven

Deutschland 2020
R: Niki Stein

Biografischer Film über Ludwig van Beethoven (1770-1827), der aus dem letzten Lebensjahr des Komponisten in seine Kindheit und Jugend in Bonn…

Die Goldfische

Deutschland 2019
R: Alireza Golafshan

Ein karriereorientierter Broker verunglückt mit dem Auto und ist fortan auf den Rollstuhl angewiesen. In einer Reha-Klinik spannt er eine…

Flucht durchs Höllental

Deutschland 2019
R: Marcus O. Rosenmüller

Ein Strafverteidiger gerät unter Mordverdacht, als seine Tochter bei einem Wochenende im Gebirge spurlos verschwindet. Dahinter steckt ein Gangster,…

Meine Nachbarn mit dem dicken Hund

Deutschland 2019
R: Ingo Rasper

Eine Frau verheimlicht vor ihrer Umwelt, dass ihr Mann sie verlassen hat, und zieht sich immer mehr in sich selbst zurück. Als eine flippige…

Eine Klasse für sich (2019)

Deutschland 2019
R: Christine Hartmann

Ein Gymnasiallehrer, der wegen fehlenden Schulabschlusses sein Zeugnis gefälscht und damit jahrelang unterrichtet hat, erhält nach der späten…

Stenzels Bescherung

Deutschland 2019
R: Marc-Andreas Bochert

Der Filialleiter einer Bank in einer ostdeutschen Kleinstadt hat seinen Beruf jahrelang korrekt und mit Blick auf die Kunden ausgeführt. Als seine…

Die Hochzeit (2019)

Deutschland 2019
R: Til Schweiger

Ein erfolgreicher DJ will endlich sesshaft werden und seine Freundin heiraten. Zur Hochzeit reisen zwei frühere Klassenkameraden an, die ihre eigenen…

Alte Bande

Deutschland 2019
R: Dirk Kummer

Ein über 80-jähriger Berufsverbrecher hadert damit, in einen Seniorenknast verlegt zu werden. Doch dann eröffnet sich ihm die Chance, auszubrechen und…

Werk ohne Autor

Deutschland 2018
R: Florian Henckel von Donnersmarck

Ein junger Maler flieht kurz vor dem Mauerbau aus der DDR in die Bundesrepublik und verliebt sich in eine Studentin, deren Vater jedoch seine…

Nichts zu verlieren

Deutschland 2018
R: Wolfgang Murnberger

Zwei Kriminelle entführen nach einem missglückten Einbruch mangels Fluchtauto einen Reisebus. Dessen Insassen stellen sich allerdings als Trauernde…

0 Beiträge gefunden