Oliver Wnuk

Darsteller | Buch
Geboren 28.01.1976 in Konstanz

42 Filme gefunden

Das Leben ist kein Kindergarten

Deutschland 2020
R: Katja Benrath

Ein Hausmann und Kindergarten-Erzieher wird von der Eröffnung seiner Frau überrumpelt, dass diese wegen einer Stelle als Oberärztin umziehen möchte.…

Klassentreffen (2019)

Deutschland 2019
R: Jan Georg Schütte

25 Jahre nach dem Abitur treffen sich ehemalige Klassenkameraden in einem Gasthof in einer Kleinstadt wieder. In den Gesprächen kristallisieren sich…

Lautlose Tropfen

Deutschland 2019
R: Holger Haase

Nach einem Treffen mit früheren Schulkameraden erwacht eine Frau mit Schmerzen und ohne Erinnerung an die vorherige Nacht. Bald herrscht Gewissheit,…

Es bleibt in der Familie (2018)

Deutschland 2018
R: Florian Knittel

Einer in die Jahre gekommenen Rocksängerin wird durch einen Fehler beim Frauenarzt eine befruchtete Eizelle ihrer entfremdeten Tochter eingesetzt. Die…

Eine Hochzeit platzt selten allein

Deutschland 2018
R: Lancelot von Naso

In einer schwäbischen Kleinstadt schlägt eine offene Auseinandersetzung zwischen dem Bankdirektor und einem Bierbrauer in der Bank hohe Wellen, als…

Mein Schwiegervater, der Camper

Deutschland 2018
R: Holger Haase

Ein biederer Anwalt ist sofort bereit, seine schwangere neue Freundin zu heiraten, stößt aber auf Widerstand durch deren Vater: Der eingefleischte…

Jella jagt das Glück

Deutschland 2017
R: Enno Reese

Eine rüstige Rentnerin zieht mit ihrem Mann von Hamburg nach Bayern, um ihren längst erwachsenen Kindern wieder näher zu sein. Diese aber sind mit…

Männertag

Deutschland 2016
R: Holger Haase

20 Jahre nach dem Abitur begegnen sich vier frühere Freunde, die in der Midlife-Crisis stecken, bei einem Begräbnis wieder und machen sich im…

Ein Schnupfen hätte auch gereicht

Deutschland 2016
R: Christine Hartmann

Autobiografisches (Fernseh-)Drama über die Kölner Komikerin Gaby Köster, die 2008 einen Schlaganfall erlitt und erst nach jahrelanger Rekonvaleszenz…

Das doppelte Lottchen (2016)

Deutschland 2016
R: Lancelot von Naso

Neuverfilmung des Kinderbuch-Klassikers von Erich Kästner um Zwillingsschwestern, die nichts voneinander wissen, weil sie jeweils bei einem ihrer…

0 Beiträge gefunden