Bill Bennett

Regie | Produktion | Buch

9 Filme gefunden

Dark Beach - Insel des Grauens

Australien 2010
R: Bill Bennett

Für ein jung-dynamisches Pärchen erfüllt sich ein Traum, als es einen Urlaub auf einer unbewohnten Insel am Great Barrier Reef antritt. Doch die…

The Nugget

Australien 2002
R: Bill Bennett

Drei befreundete Bauarbeiter finden im australischen Hinterland einen riesigen Goldklumpen. Der erhoffte Reichtum wird durch Missgunst, Eigennutz und…

Tempted - Mörderische Versuchung

USA 2001
R: Bill Bennett

Ein Millionär fühlt seinen Tod nahen. Er will die Treue seiner weit jüngeren Frau testen und setzt einen Mann auf sie an. Die Frau verweigert sich…

Cut

Australien 2000
R: Kimble Rendall

Bei den Dreharbeiten zu einem Slasher-Film wird die junge Regisseurin von ihrem männlichen Hauptdarsteller umgebracht. Schlimmer noch, immer wenn die…

Kiss or Kill

Australien 1997
R: Bill Bennett

Ein junges Liebespaar, das einsame Männer ausraubt, entdeckt bei einem seiner Opfer eine Videokassette, die einen berühmten Ex-Footballstar als…

Gestohlene Herzen (1995)

USA 1995
R: Bill Bennett

Ein Stukkateur bessert seine finanziellen Engpässe durch Diebstähle alter Gemälde auf, ohne eine Ahnung vom Wert der Beute zu haben. Gemeinsam mit…

Spider and Rose

Australien 1993
R: Bill Bennett

Ein Film über das Erwachsenwerden und die Liebe zum Leben. An seinem letzten Arbeitstag bekommt der Fahrer einer Ambulanz den Auftrag, eine 70jährige…

Outback - Flucht in die Wüste

Australien 1986
R: Bill Bennett

Ein sich zynisch gebender Polizei-Offizier und seine junge idealistische Kollegin sollen eine schöne Eingeborene in die Stadt überführen. Da sie ihren…

Die Straße des Sterbens

Australien 1985
R: Bill Bennett

Bei einem Mann Anfang Dreißig treten Krankheitssymptome auf, für die es zunächst keine Erklärung gibt. Später erhärtet sich der Verdacht, daß es sich…

0 Beiträge gefunden