Katrin Bühlig

Regie | Buch

29 Filme gefunden

Tatort - Die dritte Haut

Deutschland 2021
R: Norbert ter Hall

Der Besitzer einer Immobilienfirma wird tot vor einem seiner Mietshäuser gefunden, das nach seinen Plänen luxussaniert werden sollte. Bei der…

Weil du mir gehörst

Deutschland 2019
R: Alexander Dierbach

Ein geschiedenes Paar teilt sich das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter. Als der Vater schon nach kurzer Zeit einen glücklichen Neuanfang erlebt,…

Tatort - Im toten Winkel

Deutschland 2018
R: Philip Koch

Der Fall eines Rentners, der aus psychischer und finanzieller Überforderung seine demenzkranke Frau und beinahe auch sich selbst tötet, konfrontiert…

Meine fremde Freundin

Deutschland 2017
R: Stefan Krohmer

Ein Mitarbeiter des Gesundheitsamtes gilt unter den Kollegen als Macho. Als er von einer Kollegin der Vergewaltigung beschuldigt wird, nehmen die…

Königin der Nacht (2016)

Deutschland 2016
R: Emily Atef

Als der Hof eines Biobauern im Schwarzwald immer tiefer in die roten Zahlen gerät, weiß sich seine Frau nicht anders zu helfen, als sich mit Billigung…

Tatort - Die Liebe, ein seltsames Spiel

Deutschland 2016
R: Rainer Kaufmann

Zwei ermordete Frauen beschäftigen die Münchner Kommissare Batic und Leitmayr. Der Tatverdächtige war mit beiden liiert, hat aber zumindest für die…

Silvia S. - Blinde Wut

Deutschland 2015
R: Friedemann Fromm

Aufgrund einer tragischen Verkettung von Schicksalsschlägen erliegt eine von Jähzorn und Minderwertigkeitskomplexen gequälte Frau dem Wahn, planlos…

Zweimal Lebenslänglich

Deutschland 2015
R: Johannes Fabrick

Das Leben eines Hamburger Ehepaares bekommt eine traumatische Wendung, als der Mann aus heiterem Himmel verhaftet wird und sich wegen Mordes…

Bella Block - Unter den Linden

Deutschland 2012
R: Martin Enlen

Während eines Wochenendaufenthalts in Berlin wird Polizistin Bella Block Zeugin eines Unfalls, bei dem ein Mann ums Leben kommt. Sie verfolgt einen…

0 Beiträge gefunden