Matthias Keilich

Regie | Buch

7 Filme gefunden

Wilsberg - Im Namen der Rosi

Deutschland 2010
R: Hans-Günther Bücking

Ein Freund des Münsteraner Privatdetektivs Wilsberg sucht Erholung in einem Kloster, wo ein Seminar für gestresste Manager stattfindet. Immer mehr…

Auf Doktor komm raus

Deutschland 2009
R: Matthias Keilich

Auf dem Weg an die Ostsee strandet ein junger Berliner Arzt in der ostdeutschen Provinz und wundert sich, wie zuvorkommend er von der Bevölkerung…

Wilsberg - Doktorspiele

Deutschland 2008
R: Hans-Günther Bücking

Als ein Professor der Uni Münster beim Liebesspiel mit einer Studentin erschossen wird, fällt der Verdacht auf dessen Witwe. Detektiv Wilsberg will…

Die Könige der Nutzholzgewinnung

Deutschland 2006
R: Matthias Keilich

Nach zwölf Jahren in der Fremde kehrt ein liebenswerter Hallodri in sein 700-Seelen-Dorf im Harz zurück und versucht, die arbeitslosen Ex-Waldarbeiter…

Nicht Fisch, nicht Fleisch

Deutschland 2002
R: Matthias Keilich

Einen 19-Jährigen, der, in Korea geboren, bereits als Kind von deutschen Eltern adoptiert wurde, zieht es aus der Schwarzwälder Provinz nach Berlin,…

0 Beiträge gefunden