Vincent Pastore

Darsteller
Geboren 14.07.1946 in New York City NY

12 Filme gefunden

Malavita - The Family

USA/Frankreich 2013
R: Luc Besson

Ein amerikanischer Mobster hat seine Widersacher ans FBI verpfiffen und muss nun seine Tage mit seiner Familie unter anderem Namen in der Normandie verbringen...

I'm in Love with a Church Girl

USA 2013
R: Steve Race

Ein einstiger Drogendealer will auf den Pfad der Tugend zurück, wobei er sich passenderweise in ein hübsches Mädchen aus der Kirchengemeinde verliebt...

Once Upon a Time in Brooklyn

USA 2013
R: Paul Borghese

Eben erst aus dem Gefängnis entlassen, muss ein Gangster zur Kenntnis nehmen, dass inzwischen Andere das Sagen haben, was er jedoch nicht hinnehmen will...

Torture Chamber - Der Folterkeller

USA 2013
R: Dante Tomaselli

Nach einem Brandunfall offenbaren sich bei einem äußerlich entstellten 13-Jährigen übernatürliche Kräfte, die der durch und durch böse Junge an all jenen ausprobiert, die ihm nicht wohl gesonnen sind...

Oy Vey! My Son Is Gay!

USA 2009
R: Evgeny Afineevsky

Das Weltbild einer typischen New Yorker Familie wird in ihren Grundfesten erschüttert, als der Sprössling seiner gluckenhaften Mutter eröffnet, er habe einen männlichen Geliebten...

Return to Sleepaway Camp

USA 2008
R: Robert Hiltzik

Ein Ferienheim für Kinder, das nach einer Mordserie geschlossen wurde, wird 20 Jahre später neu eröffnet...

Revolver (2005)

Frankreich/Großbritannien 2005
R: Guy Ritchie

Nach sieben Jahren im Gefängnis will sich ein exzellenter Glücksspieler an einen Casino-Boss rächen und beauftragt zwei Kredithaie, weil er selbst nur noch wenige Tage zu leben hat...

Mann umständehalber abzugeben oder Scheidung ist süß

USA/Deutschland 2002
R: Reginald Hudlin

Ein frustrierter Zusteller von Dokumenten muss der Ehefrau eines reichen Farmers die Scheidungsunterlagen übergeben, schlägt sich aber, auch aus Eigennutz, auf die Seite der vom ihrem Mann hintergangenen Frau...

Unterwegs mit Jungs

USA 2001
R: Penny Marshall

Die Lebensgeschichte einer amerikanischen Schriftstellerin, die als junges Mädchen schwanger wird und trotz mehrerer Schicksalsschläge ihren Traum von einem Leben als freie Autorin realisiert...

Die Sopranos

USA 1999-2007
R: David Chase

Die legendäre Mafia-Fernsehserie erzählt anhand des ranghohen Gangsters Tony Soprano und seinen zwei "Familien" vom Alltag eines Mafia-Clans auch jenseits aller kriminellen Verstrickungen...

Hurricane (1999)

USA 1999
R: Norman Jewison

Das Schicksal des Boxers Rubin "Hurricane" Carter, der in den 60er-Jahren zu Unrecht eines dreifachen Mordes bezichtigt wurde und mehr als zwei Jahrzehnte unschuldig im Gefängnis saß...

Mickey Blue Eyes - Mafioso wider Willen

USA 1999
R: Kelly Makin

Der Geschäftsführer eines britischen Auktionshauses in New York gerät in Schwierigkeiten, als er dem Grund für die Zurückhaltung seiner Geliebten auf die Spur kommen will...

0 Beiträge gefunden