Dan Ireland

Produktion | Regie
Geboren 11.05.1958 in Vancouver

6 Filme gefunden

Passionada

USA 2002
R: Dan Ireland

Eine attraktive Witwe portugiesischer Abstammung, die ihren Mann auf hoher See verlor, schlägt sich im neuenglischen Städtchen New Bedford tags als…

Liebe auf dem Prüfstand

USA 1996
R: Dan Ireland

Eine unkonventionelle junge Lehrerin lernt 1934 in Texas den Schriftsteller Robert E. Howard kennen und lieben. Ihrer Beziehung steht jedoch seine…

Die Hure

USA 1990
R: Ken Russell

Eine Prostituierte versucht, sich aus der Gewalt ihres Zuhälters zu befreien, wird von dem brutalen Mann aber immer wieder bedroht, bis er beim…

Twister - Keine ganz normale Familie

USA 1988
R: Michael Almereyda

Szenen aus dem Alltagsleben der Familie Cleveland, mühsam zusammengehalten durch ein Handlungsminimum und absurde Charaktere. In seiner Ansammlung…

Paint it Black

USA 1988
R: Tim Hunter

Ein junger Schweißer fühlt sich zur Kunst berufen und hofft, mit Hilfe seiner Geliebten, einer Galeristin, den Durchbruch zu schaffen. Doch sie…

Schrille Nächte in New York

USA 1988
R: Dan Ireland

Als ein bisexueller Pornodarsteller, der wegen seiner beiden Geliebten, einem Mann und einer Frau, die sich verständlicherweise nicht ausstehen…

0 Beiträge gefunden