Francis López

Produktion | Musik | Darsteller

20 Filme gefunden

Die Familienschande

Frankreich 1969
R: Richard Balducci

Alle Mitglieder der Familie Maspie hatten sich bisher dem Ganovendasein verschrieben, nun tanzt Sohn Bruno aus der Reihe. Er wird Polizist. Der Vater,…

Vis-à-vis

Frankreich 1960
R: Robert Hossein

Der Unfalltod ihres Kindes, für den ihr Mann verantwortlich ist, stürzt eine reiche Frau in ausweglose Verzweiflung. Trunksucht, Untreue und…

Ich begehre dich

Frankreich 1958
R: Hervé Bromberger

Eine reich verheiratete Frau nützt einen Kurzaufenthalt in Paris, um das triste Vorstadtviertel ihrer Kindheit wiederzusehen und dort mit…

Texasmädel

Frankreich 1958
R: Richard Pottier

Ein Warenhaus-Angestellter aus Südfrankreich erbt Ölfelder in Texas und wird zum mehrfachen Glücksbringer, unter anderem für die Mitglieder einer…

Weiße Fracht aus Paris

Frankreich 1957
R: Georges Lacombe

Ein Journalist, der über Mädchenhandel recherchierte, wird ermordet. Eine junge Kollegin geht seinen Recherchen nach und kommt in einer finsteren Bar…

Tabarin

Frankreich 1957
R: Richard Pottier

Der Direktor des Nachtclubs "Tabarin" nimmt seine ehemalige Geliebte ins Geschäft auf, die durch ihre intrigante Betriebsamkeit den Laden ruiniert.…

Piraten im Frack

Frankreich 1956
R: André Roy

Der wohlhabende Besitzer einer Gemäldegalerie erschießt einen Polizeikommisar: Seiner erstaunten Frau gesteht er, für eine östliche Macht zu…

Der Sänger von Mexiko

Frankreich 1956
R: Richard Pottier

Ein junger stimmbegabter Baske bekommt die Chance seines Lebens - er darf für den Star einer Operette einspringen, der, wie er findet, gute Gründe…

Frühling in Paris

Frankreich 1956
R: Jean-Claude Roy

Die Liebesgeschichte zwischen einem jungen Mann und einem Mädchen aus der Provinz, das arglos durch Paris radelt, dient als roter Faden, an dem eine…

Die Zeit der harten Eier

Frankreich 1955
R: Norbert Carbonnaux

Ein verträumt schüchterner Taxifahrer, der das große Los gewinnt, finanziert heimlich einen erfolglosen Maler, um dessen Tochter nahe zu sein. Ein…

Die Straße der geschminkten Lippen

Frankreich 1955
R: Robert Vernay

Ein Gouverneur in Indien ertappt seine Gattin beim Seitensprung mit dem schönen Jack. Er läßt ihr die Wahl: Entweder sie geht ins Bordellviertel einer…

Nicht alle können Engel sein!

Frankreich 1954
R: Raymond Bernard

Edouard Gravière, der von seiner Frau getrennt lebt, wird zum höchsten Beamten für den Schutz gefährdeter Jugendlicher ernannt; seine Tochter erwartet…

0 Beiträge gefunden