Michael Ealy

Darsteller
Geboren 03.08.1973 in Silver Spring MD

17 Filme gefunden

The Intruder

USA 2019
R: Deon Taylor

Ein wohlhabendes junges Ehepaar kauft sich ein attraktives Anwesen in Kalifornien. Der vorherige Besitzer, ein alter Mann, zieht allerdings nicht wie…

The Perfect Guy

USA 2015
R: David M. Rosenthal

Eine erfolgreiche Wirtschaftslobbyistin trennt sich von ihrem Geliebten, der ihren Kinderwunsch nicht teilen will, und beginnt eine Affäre mit einem…

About Last Night

USA 2014
R: Steve Pink

Zwei Freunde, die sich gegenseitig über ihre erotischen Abenteuer auf dem Laufenden halten, verlieben sich unabhängig voneinander. Während das eine…

Denk wie ein Mann 2

USA 2014
R: Tim Story

Eines der Paare aus der Komödie „Denk wie ein Mann“ (2012) will heiraten und lädt drei befreundete Paare sowie einen chaotischen Freund zur Hochzeit…

Denk wie ein Mann

USA 2012
R: Tim Story

Vier beruflich erfolgreiche Frauen um die 30 versuchen, mit der Lektüre eines Beziehungsratgebers Ordnung in ihr Liebesleben zu bringen. Doch die…

Bedingungslos (2012)

USA 2012
R: Brent McCorkle

Eine desillusionierte, frisch verwitwete Frau will sich das Leben nehmen. Da wird sie Zeugin eines Autounfalls und rettet einem davon betroffenen Kind…

Underworld Awakening (3D)

USA 2011
R: Måns Mårlind

Vierter Teil der "Underworld"-Horrorfilmreihe, in der Vampire wie Werwölfe von den Menschen fast ausgerottet wurden. Doch dann nimmt die Protagonistin…

Margaret

USA 2011
R: Kenneth Lonergan

Eine 17-Jährige wird Zeugin (oder vielleicht Mitverursacherin) eines tödlichen Verkehrsunfalls, was sie nachhaltig aus der Bahn ihres bisher…

Takers

USA 2010
R: John Luessenhop

Ein Polizist ist hinter einer Bande von Bankräubern her, die mit akribisch geplanten Coups immer wieder Geldhäuser heimsuchen. Uninspiriertes "Heist…

Sieben Leben

USA 2008/09
R: Gabriele Muccino

Ein Steuerprüfer, traumatisiert durch einen Autounfall, bei dem seine Frau und sechs andere Menschen ums Leben kamen, entwickelt ein krankhaftes…

Barbershop 2

USA 2004
R: Kevin Rodney Sullivan

Ein Friseurladen ist Mittelpunkt des soziokulturellen Lebens einiger Schwarzer in einem Stadtteil von Chicago. Weil ein Immobilien-Unternehmen mit dem…

0 Beiträge gefunden