César Charlone

Kamera | Buch | Regie

10 Filme gefunden

Die zwei Päpste

USA 2019
R: Fernando Meirelles

Statt der Bitte des argentinischen Kardinals Jorge Mario Bergoglio zu entsprechen, der im Jahr 2012 von seinem Amt zurücktreten will, beordert ihn der…

Barry Seal - Only in America

USA 2017
R: Doug Liman

Anfang der 1980er-Jahre wird ein Pilot von der CIA rekrutiert und im politisch instabilen Zentralamerika eingesetzt. Dabei liefert er nicht nur Waffen…

Unsichtbarer Feind (2016)

USA 2016
R: Janet Tobias

Je weiter der Mensch in bislang unerschlossene Regionen der Welt vordringt, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass er mit bislang verborgenen…

Die Stadt der Blinden

Kanada 2008
R: Fernando Meirelles

Eine Seuche lässt Menschen erblinden. Um die Krankheit einzudämmen, werden die Infizierten in einer ehemaligen Irrenanstalt interniert. Dort können…

Das Wunder der Anden

Spanien 2007
R: Gonzalo Arijon

Am 12.10.1972 stürzte ein Flugzeug mit 45 Insassen, überwiegend Mitglieder einer uruguayischen Rugby-Mannschaft und deren Angehörige, in den…

Der ewige Gärtner

Großbritannien 2005
R: Fernando Meirelles

Die Ermordung seiner Frau im afrikanischen Busch bringt einen britischen UN-Mitarbeiter aus dem Gleichgewicht. Zunächst glaubt er an eine…

El baño del Papa

Uruguay 2005
R: César Charlone

Die Nachricht, dass der Papst ein uruguayisches Grenzstädtchen besuchen will, versetzt dessen Bewohner nicht nur in religiöse Verzückung, sondern…

City of Men (2003)

Brasilien 2003
R: Regina Casé

In Anlehnung an "City of God" (2002) entstandene Miniserie über Kindheit und Jugend zweier Freunde in den Favelas von Rio de Janeiro, die den Slums…

City of God

Brasilien 2002
R: Fernando Meirelles

In Form einer subjektiven Chronik erzählte Geschichten aus dem Leben einer Barackensiedlung am Rande von Rio de Janeiro. Die ebenso eindrucksvolle wie…

0 Beiträge gefunden