Catharina Schuchmann

Darsteller | Buch

6 Filme gefunden

Tatort - Die Nacht gehört dir

Deutschland 2020
R: Max Färberböck

Eine Maklerin, die auf Dating-Internetportalen aktiv war, wird ermordet. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Kommissare nicht nur auf das rätselhafte…

Ich brauche euch

Deutschland 2019
R: Max Färberböck

Nach dem gewaltsamen Tod ihrer Schwester nimmt eine auf ihre Unabhängigkeit pochende Frau deren zwei Kinder bei sich auf. Trotz aller Bemühungen ist…

Tatort - Ich töte niemand

Deutschland 2018
R: Max Färberböck

Der brutale Mord an zwei seit Jahren in Deutschland lebenden Libyern führt die Nürnberger Kommissare in die rechte Szene. Als ein Kollege unter…

Tatort - Mia san jetz da wo's weh tut

Deutschland 2016
R: Max Färberböck

Eine Prostituierte wird ermordet, der Täter schnell ermittelt, was dem Münchener Ermittler Batic entgegenkommt, ist er doch mit dem Bordellbesitzer,…

Tatort - Der Himmel ist ein Platz auf Erden

Deutschland 2015
R: Max Färberböck

Ein scheinbar glücklich verheirateter Universitätsprofessor wird auf einem abgelegenen Parkplatz ermordet in seinem Wagen aufgefunden, wobei ihm…

September (2002)

Deutschland 2002
R: Max Färberböck

Klischeehafter Episodenfilm, der Paare und Familien in den Tagen nach dem 11. September 2001 zeigt. Alle Beziehungen laufen aus dem Ruder, aber nur…

0 Beiträge gefunden