William Marshall

Darsteller
Geboren 19.08.1924 in Gary IN

14 Filme gefunden

Der Callgirl Club

USA 1986
R: Harvey Hart

Glanz und Elend der Nobelprostituierten im mondänen Beverly Hills. Der Chefin eines Callgirl-Rings entgleitet ihr Imperium, als eines der Mädchen…

Das Ultimatum

USA 1976
R: Robert Aldrich

Im Jahr 1981 besetzt ein ehemaliger US-Luftwaffengeneral, der wegen seiner radikalen politischen Ansichten untragbar geworden war, den Kontrollraum…

Der Schrei des Todes

USA 1973
R: Bob Kelljan

Aus Eifersucht erweckt ein Voodoo-Priester einen schwarzen Vampir zum Leben, der sofort und zunächst unaufhaltsam mit seiner Blutsaugertätigkeit…

Blacula

USA 1972
R: William Crain

Im 18. Jahrhundert reist ein afrikanischer Prinz nach Transsylvanien. Dort wird er vom Grafen Dracula gebissen und in einen Vampir verwandelt. 200…

Abenteuer in Neuguinea

USA 1970
R: Gordon Douglas

Durch den Fund einer neuen Spezies von Lebewesen auf Neuguinea wird die Frage nach den spezifischen Unterscheidungsmerkmalen von Mensch und Affe in…

Rache aus dem Knast

USA 1969
R: Richard A. Colla

Ein lebensgefährlich erkrankter Versicherungsdetektiv beschuldigt sich selbst eines Mordes, um seiner Familie durch die Belohnung zu finanzieller…

Der Frauenmörder von Boston

USA 1968
R: Richard Fleischer

Halbdokumentarischer Spielfilm über die Taten, die Ergreifung und die psychiatrische Untersuchung eines schizophrenen Frauenmörders, beruhend auf…

Die mit den Wölfen heulen

USA 1967
R: Joseph Sargent

Ein ehemaliger amerikanischer Kriegsheld arbeitet 1946 zunächst für einen internationalen Schwarzhändler, stellt sich dann aber, als er wieder…

Agent auf Kanal D

USA 1964
R: Don Medford

Ein Agent à la James Bond unterbindet die Machenschaften einer Terrororganisation, die in einem jungen afrikanischen Staat die Macht übernehmen will.…

Flammen über Afrika

USA 1957
R: Richard Brooks

Die Jugendfreundschaft eines britischen Farmers und eines Bantu in Kenia wird durch die Mau-Mau-Aufstände der 50er Jahre auf eine schwere…

Sklavin der Südsee

Frankreich 1957
R: Alfred Rode

Nach einer Schiffskatastrophe im Karibischen Meer strandet ein französischer Gelehrter samt Tochter und Assistent auf einer einsamen Insel. Mehr aus-…

0 Beiträge gefunden