Ursina Lardi

Darsteller
Geboren 19.12.1970 in Samedan (Graubünden)

36 Filme gefunden

Das Unwort

Deutschland 2020
R: Leo Khasin

Eine Schulkonferenz soll entscheiden, ob ein jüdischer Gymnasiast von der Schule verwiesen wird, weil er zwei muslimische Mitschüler verletzt hat. Als…

Ferdinand von Schirach: Feinde

Deutschland 2020
R: Nils Willbrandt

Die Tochter einer reichen Familie wird entführt. Im Verhör gegen den Verdächtigen setzt der ermittelnde Kommissar auch Folter ein, um das Versteck des…

Prélude

Deutschland 2019
R: Sabrina Sarabi

Ein angehender Pianist wird an einem renommierten Konservatorium aufgenommen, wo es zum Prinzip der Pädagogen zählt, die Eleven mit kritischer…

Der namenlose Tag

Deutschland 2018
R: Volker Schlöndorff

Ein pensionierter Kommissar wird von seinen Kollegen gelegentlich um Hilfe gebeten, wenn Angehörige über das Ende eines Menschen informiert werden…

Polizeiruf 110 - Starke Schultern

Deutschland 2018
R: Maris Pfeiffer

Nach einem Brandanschlag auf die Villa eines Bauunternehmers mangelt es nicht an Verdächtigen, da sich der Geschäftsmann mit seiner wenig zimperlichen…

Casting (2017)

Deutschland 2017
R: Nicolas Wackerbarth

Kurz vor Drehbeginn einer Neuverfilmung von Rainer Werner Fassbinders „Die bitteren Tränen der Petra von Kant“ fürs Fernsehen sucht die Regisseurin…

Schockwellen - Der Fall Mathieu

Schweiz 2017
R: Lionel Baier

Ein 17-Jähriger wird von einem fremden Mann im Auto mitgenommen, der ihn brutal überwältigt und vergewaltigt. Nur knapp mit dem Leben davongekommen,…

Sag mir nichts

Deutschland 2016
R: Andreas Kleinert

Eine Fotografin trifft die Begegnung mit einem Unbekannten in der Straßenbahn wie ein Blitzschlag: ein Blickwechsel, eine flüchtige Berührung, und…

Im Nirgendwo

Schweiz 2016
R: Katalin Gödrös

Ein junger Afrikaner erfriert in einer Schweizer Alphütte. Die Tragödie ist für eine aufstrebende junge Journalistin zunächst nur eine ungeliebte…

Unter der Haut (2015)

Schweiz 2015
R: Claudia Lorenz

Ein seit 18 Jahren verheiratetes Paar zieht mit seinen Kindern aufs Land. Während sich die Familie allmählich an die neue Umgebung gewöhnt, stößt die…

Tatort - Freddy tanzt

Deutschland 2015
R: Andreas Kleinert

Ein auf den Straßen Kölns lebender Musiker wird tot aufgefunden. Die Ermittlungen der Kriminalhauptkommissare Ballauf und Schenk ergeben, dass er bei…

Tatort - Die Geschichte vom bösen Friederich

Deutschland 2015
R: Hermine Huntgeburth

Die Frankfurter Hauptkommissarin Anna Janneke war als Polizeipsychologin dafür verantwortlich, dass ein psychopathischer Mörder zu lebenslanger Haft…

0 Beiträge gefunden