Jack Clements

Produktion

7 Filme gefunden

Bella Mafia

USA 1997
R: David Greene

Nachdem alle männlichen Mitglieder eines Mafia-Clans in Palermo im Auftrag eines Rivalen ermordet wurden, sinnen die verwitweten Frauen auf Rache und zetteln einen blutigen Feldzug an...

Der falsche Weg zum Glück

USA 1995
R: Peter Bogdanovich

Ein junger Mann kehrt aus dem Korea-Krieg zurück und gilt in seinem Heimatort als lokale Berühmtheit, weil er in Fernost bei den Frontauftritten von Marilyn Monroe ihr Chauffeur war...

Wer hat mein Baby gestohlen?

USA 1991
R: Robert Lieberman

Eine junge Frau entdeckt, daß ihr angeblich totgeborenes Kind in Wirklichkeit von ihrem Ehemann und dessen dem Satanskult zugewandten Familie gekidnappt wurde...

Lucky Date

USA 1987
R: Bobby Roth

Eine Schar alleinstehender und liebesuchender Menschen findet sich in einer Discothek ein, wo sich ihre Wege kreuzen...

Local 323

USA/Kanada 1985
R: John Mackenzie

Ein ehrenhafter Gewerkschaftsführer wird im Auftrag eines korrupten Rivalen samt Frau und Tochter im Schlaf erschossen...

Das Recht zu töten

USA 1985
R: John Erman

Schilderung des authentischen Falles eines jungen Mannes, der seinen Vater erschießt, weil er die brutale Gewalt, mit der dieser die Familie seit Jahren unterdrückt, nicht mehr ertragen kann...

0 Beiträge gefunden