Huang Jianxin

Regie | Produktion | Buch

9 Filme gefunden

Die letzte Schlacht am Tigerberg

VR China 2014
R: Tsui Hark

China im Jahr 1946: Das Land ist zwar die japanischen Invasoren los, doch führen im Norden grausame Gangsterbosse ein ausbeuterisches Regiment. Eine…

Bodyguards & Assassins

Hongkong 2009
R: Teddy Chan

China im Oktober 1906: Kaiserin Dowager, die von Großbritanniens Gnaden regiert, ist angeschlagen, Gruppen der unterschiedlichsten Lager planen den…

Battle of Kingdoms - Festung der Helden

VR China 2006
R: Jacob Cheung

China ist im Jahr 370 v. Chr. in Klein-Königreiche aufgeteilt, die sich gegenseitig bekriegen. Als das Reich Zhao mit einer Übermacht den Staat Yan…

Überwachung

VR China 1996
R: Huang Jianxin

Ein Hafenarbeiter, der zu Überwachungszwecken als Hilfspolizist in einem Wasserturm Dienst tut, wird von seinen Vorgesetzten vergessen und harrt 36…

Die Braut des hölzernen Mannes

Taiwan 1993
R: Huang Jianxin

Ein einfacher Bauer, der eine Braut ihrem zukünftigen Ehemann zuführen soll, verliebt sich während der Reise selbst in die Frau. Auch nachdem der…

Geh aufrecht!

VR China 1992
R: Huang Jianxin

Ein Journalist zieht mit seiner Frau in eine neue Wohnung in einem großstädtischen Wohnkomplex. Dort geraten sie bald zwischen die Fronten ihrer…

Verwirrung (1987)

VR China 1987
R: Huang Jianxin

Ein Wissenschaftler, der vor lauter Sitzungen und Versammlungen kaum noch zu seiner Arbeit kommt, konstruiert einen ihm täuschend ähnlichen Roboter,…

Der Zwischenfall mit der schwarzen Kanone

VR China 1986
R: Huang Jianxin

Ein deutscher Montageleiter auf einer Großbaustelle in China erlebt ein Fiasko, das auch für seine Auftraggeber Folgen hat, als sein Dolmetscher in…

Wie Sie wünschen

VR China 1982
R: Huang Jianxin

Aus der Rückerinnerung eines Schuldieners, der eine Frau aus einer adeligen Familie der Qing-Dynastie liebt, werden zwei Lebensgeschichten…

0 Beiträge gefunden