Jean Bureau

Produktion

9 Filme gefunden

Serialized

Kanada 2016
R: Michel Poulette

Eine Krimiautorin veröffentlicht einen Fortsetzungsroman, der sich zum Verkaufshit entwickelt, als Morde passieren, die den literarischen Erzählungen…

Das Komplott - Abducted

Kanada 2007
R: Richard Roy

Den Plänen eines Gefängnisdirektors mit politischen Ambitionen steht seine Frau im Weg. Ein Häftling, der wegen Mordes einsitzt, soll sie entführen…

Der tödliche Beschützer

USA 2007
R: Philippe Gagnon

Eine Frau besucht ihre im Sterben liegende Großmutter und trifft nach Jahren wieder auf ihren psychopathischen Bruder, der ihr gegenüber einen…

Wege aus der Hölle

Kanada 2007
R: Stefan Pleszczynski

Eine Hausfrau und Mutter wird von einem Unbekannten vergewaltigt. Fortan bestimmen Angstattacken ihren Alltag, und als selbst nach Jahren der Täter…

Traue keinem Fremden

USA 2005
R: Rodney Gibbons

Nach dem rätselhaften Tod ihres Mannes zieht sich eine junge Frau in ein kleines Haus auf einer Insel vor der Küste von Maine zurück. Am Strand…

Das Doppelleben des Sam Brooks

USA 2005
R: Louis Bélanger

Die Polizei teilt einer jungen Frau mit, dass ihr Mann bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist - laut Sterbeurkunde ist er aber bereits seit fünf…

Verbrechen aus Leidenschaft (2005)

Kanada 2005
R: Richard Roy

Ein Angestellter erhält zehn Mio. Dollar Entschädigung, nachdem er zu Unrecht der Vergewaltigung einer Kollegin beschuldigt wurde. Was in Wahrheit…

Das verbotene Zimmer

USA 2005
R: Richard Roy

Eine junge Frau, die als Kind die Ermordung ihrer Tante mit ansehen musste und ihre geisteskranke Mutter für die Täterin hält, zieht nach jahrelanger…

Spiel der Angst

USA 2001
R: Peter Svatek

Eine ehemalige Kunststudentin, die in ihrer Jugend per Phantomzeichnung einen Mann entlarvte, der sie vergewaltigen wollte, wird zehn Jahre später von…

0 Beiträge gefunden